Hurtta Fotothread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht ob meine Frage untergegangen ist, ich stelle sie einfach nochmal:
Hat die Fleecejacke oder der Overall zwingende Vorteile, wenn man schon Regen- und Wintermantel, sowie die Polarweste besitzt?
Was mich am Wintermantel sehr gestört hat im letzten Jahr war, dass ich den Schnee ständig unter dem Bauch- und Brustlatz" entfernen musste. Dieses Problem ist natürlich Lucys Größe geschuldet, bei hohem Schnee war sie kaum noch zu sehen...
Deshalb habe ich jetzt doch noch eines der beiden Fleecemodelle ins Auge gefasst. Würde mich über Eure Tipps und Einschätzungen freuen. -
Den find ich ehrlich gesagt nicht so hübsch, würde wenn dann den anderen nehmen...
-
Zitat
geht mir genausooooo!
Hab jetzt super preisgünstig den 36er erstanden, neu mit Etikett.. ich hoffe, er passt Finn irgendwie. sonst verkauf ich den wiederaber Peanut hat den auch und ich find den so toll!
Allerdings nicht den Overall sondern die Fleecejacke, sieht ja fast genauso aus.
-
36? Ich fürchte da wird Finni 2x reinpassen oder? Zumindest die 36er Winter- und Regenjacke ist Suki ja auch schon n bissl zu groß...
-
-
Pea trägt den 30er, wenns nur bissl umnähen ist, dann behalt ich den. Bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass er zu groß ist, aber man kann den ja eh wieder verkaufen, kein Drama
Hab dir bei FB geschrieben
-
Zitat
Den find ich ehrlich gesagt nicht so hübsch, würde wenn dann den anderen nehmen...
Der in deinem Link ist aber nicht wasserdicht.
Lucy, meine Antwort ist wohl übersehen worden:
ZitatKölschMädche, gute Gründe... Öhm.. Wenn alles in der Wäsche ist? Wenn was kaputtgeht und alles andere nass ist?
Ich würd ja sagen "Einfach weil ich will".Aber so wie du jetzt schreibst kann ich sagen: Der Overall ist hier eingezogen eben weil ständig Schnee in den Mantel kam. Dann hatte ich trotz Mantel nen nassen und kalten Hund.
Mit dem Overall kugelt der Depp durch den Schnee und bleibt warm und trocken.
Ich war am überlegen wegen der Jacke in dem Design, aber habe mich dann doch für die "Ganzkörpervariante" entschieden. Es ist halt viel Geld, da bin ich auf Nummer Sicher gegangen.
Das ist so das Manko, die Sachen ist einfach sehr teuer... -
Ich ueberlege meinem Zwergenhund auch nen Overall zu kaufen.
Die wird ein einziger Schneeklumpen sein im Winter.
Die Große hat da schon Probleme ist aber doppelt so groß.Durch die Größen steig ich net wirklich durch.
-
Perdi hat einen Fleece-Overall und dann einen Regen-Overall... die beiden zusammen halten super warm... und einzeln nutzen wir sie auch das ganze Jahr über... das einzige Problem was wir mit dem Fleece-Overall haben ist, dass die Klettverschlüsse nicht immer halten... ich hab jetzt überall Druckknöpfe dazwischen gesetzt...
Mir hat mal eine sehr nette Shop-Inhaberin gesagt, der Wasserdichte Fleece-Overall wäre nicht so warm wie der Fleece-Overall mit dem Regen-Overall drüber... (ich wollte damals den wasserdichten Fleece-Overall und habe nach ihrer Beratung lieber den Fleece-Overall mit dem Regen-Overall genommen und habe nur 10 Euro mehr bezahlt als für den Wasserdichten Fleece-Overall allein...)
-
Hier hat sie nur den Fleece-Overall an ... und ihr Trikot drüber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!