Hurtta Fotothread
-
-
Ach, Mist! Aber ich überlege ob ich es auch so mache... Fleece Overall + Regen Overall...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich jetzt auch ueberlegt, das wird mir wohl aber fuer meinen Zwerg toomuch sein.
-
Jaaa das liebe Geld... Wenn das Zeug net so teuer wär :/
-
Achso, das mein ich nicht.
Ich meine es wird zu klobig an meinem 30cm Hund. -
Achso... Hmm ja das kann sein... Suki is ja auch nicht grade groß... Hach ich weiß es nicht... Der Regenoverall in granit/pink ist aber soooo schick!
Sie trägt momentan die 'ultimative Wärmejacke', da gefällt mir der lange Hals gut, da versteckt sie öfter ihre Öhrchen drin ^^ und den langen Hals hat der Overall im Gegensatz zu dem anderen ja auch... Hmmmm... -
-
Zitat
Mir hat mal eine sehr nette Shop-Inhaberin gesagt, der Wasserdichte Fleece-Overall wäre nicht so warm wie der Fleece-Overall mit dem Regen-Overall drüber... (ich wollte damals den wasserdichten Fleece-Overall und habe nach ihrer Beratung lieber den Fleece-Overall mit dem Regen-Overall genommen und habe nur 10 Euro mehr bezahlt als für den Wasserdichten Fleece-Overall allein...)
Das mag ja sein was die Dame gesagt hat, aber der wasserdichte Fleeceoverall hat meinen Hund auch bei -10° und Wind absolut warmgehalten, kälter hatten wir es hier noch nicht. Und noch wärmer als Arren in dem Ding ist will ich garnicht haben, wenn ich den zuhause ausziehe hab ich nen Glutofen hier sitzen.
Aktuell sinds tagsüber so um die 5°-7°, da reicht dem Weichei noch ein Mantel. Da brauchts noch keinen Fleeceoverall, nichtmal bei der Frostbeule die mein Hund letztes Jahr noch war.Sagt mal, der Regenoverall ist ja so geschnitten wie Arrens Overall, oder?
Wie macht man es denn dann mit dem Kragen vom Fleeceding? Der wird doch pitschnass dann? -
Hmm den kann man denk ich umklappen, wie den Fellkragen von der Winterjacke? Und am Kragen vom Regenoverall ist ja n Zugband...? Gute Frage
-
Zitat
Der in deinem Link ist aber nicht wasserdicht.
Lucy, meine Antwort ist wohl übersehen worden:
Aber so wie du jetzt schreibst kann ich sagen: Der Overall ist hier eingezogen eben weil ständig Schnee in den Mantel kam. Dann hatte ich trotz Mantel nen nassen und kalten Hund.
Mit dem Overall kugelt der Depp durch den Schnee und bleibt warm und trocken.
Ich war am überlegen wegen der Jacke in dem Design, aber habe mich dann doch für die "Ganzkörpervariante" entschieden. Es ist halt viel Geld, da bin ich auf Nummer Sicher gegangen.
Das ist so das Manko, die Sachen ist einfach sehr teuer...Mea Culpa! Das habe ich tatsächlich überlesen. Danke für Deine und die anderen Antworten!
Ich werde dann wohl tatsächlich noch in das Fleece investieren, ich tendiere zum Overall. Auch wenn ich optisch die Jacke gelungener finde. Aufgrund des Preises hat das Praktische aber die Nase vorn. Ich mache in den nächsten Tagen nochmal ein Foto von den vorhandenen Mänteln im angezogenen Zustand, hätte gerne ein Feedback bezüglich der richtigen Größe.
Mal sehen ob ich den Wintermantel los werde, dann bleibt es finanziell im Rahmen.
-
Öhm... Wintermantel... loswerden...???
welche Größe?
-
Zitat
Öhm... Wintermantel... loswerden...???
welche Größe?
Größe 30 in blau, nur im letzten Jahr getragen. Gerne PN. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!