Hurtta Fotothread
-
-
Hach, zu klein... Momentan gibts so viele 30er im Angebot... Aber für Suki möcht ich ne 33... Und blau wär auch glaub ich meine letzte Wahl, da die Jacke die wir haben, die Kenzo jetzt kriegt, ja rot ist
Hab grad ne 33er in braun im Auge :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab halt nen Mini!
Blau wurde es auch nur, weil ich die letztes Jahr günstig bekommen habe. Ich werde den Markt bezüglich des Fleece im Auge behalten. Momentan bin ich ja mit unserer Ausstattung gut bedient, solange keine 50 cm Neuschnee fallen. -
Zitat
Ach, Mist! Aber ich überlege ob ich es auch so mache... Fleece Overall + Regen Overall...
Auf den gängigen Messen steht immer ein Paar aus Polen, die Mäntel und Overalls gefüttert und ungefüttert selber nähen. Ich habe für 2 gefütterte Overalls nur 40 Euro gezahlt. FH-Aleksandra heißt der Shop! Leider haben die einen total schlechten Internetauftritt, aber man kann ja mal per Mail fragen.
100 % dicht so wie die Regenoveralls von Hurtta sind die Nähte bei Starkregen zwar nicht, aber ganz normalen Schnee halten sie super ab.
Bin zwar total der Hurttafan, aber 2 Overalls übereinander gehen find ich gar nicht. Da würden sich Chicco und Marla nicht mehr mit bewegen, da es ja schon arg in der Bewegung einschränkt.
-
Ich hab nun gestern die braune Winterjacke ergattert und hab eben mal den Fleeceoverall von zooplus bestellt... Hatte den letztens schon in Größe 30, der war von der Länge her super, ging aber nicht zu
mal schauen wie er in 35 sitzt... Wenn der einigermaßen passt werde ich erstmal dabei bleiben denk ich...
Wobei der Combat Slush Suit einfach nur schööön ist... :fondof: müsste den mal live sehen... Vom Foto her und der Beschreibung scheint er ja schon n bissl dicker zu sein als der normale Regenoverall... Den hatte ich ja auch schon mal da... Das geknister beim Laufen hat Suki ziemlich gestört... Und wirklich warm halten tut der sie denk ich nicht, der wäre eben echt nur was bei Regen - was hier eher unnütz ist da Madame bei Regen eh nicht laufen will ^^ -
Aaah.. Da bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Fleece von Zooplus. Das hab ich gestern auch entdeckt. Allerdings waren meine "Nicht-Hurtta-Kleidungsversuche" bis dato stets Griffe ins Klo...
-
-
für nen Fotothread gibts hier aber auf den letzten Seiten wenig Fotos.
ich liebäugel ja hiermit:
http://www.hund-unterwegs.de/h…0d6fdd011b2d0404272e70a34
hab aber kein Maßband zuhause...
-
Echt? Warum das? Ich hab hier noch für Suki diese gelbe Jacke mit Kapuze dies bei zooplus gibt... Für den Übergang zum Winter oder fürs Auto find ich die gut... Die Kapuze ist eben n bissl nervig, aber mit umklappen und/oder ins Geschirr stecken gehts ^^ den Wintermantel Fake, diesen braunen, haben wir auch. Den fand ich vom Schnitt in Größe 35 bei Suki fasst zu knapp. Kenzo hatte den als Welpe, hat seinen Zweck auch erfüllt... Ich hab eben auch 'nur' den Anspruch dass es meine Maus schön warm hält weil sie eben so gut wie nackig ist... Bei strömendem Regen wollen meine beiden eh nicht raus... Und im Schnee hatte sich die Winterjacke von Hurtta eigentlich auch gut gemacht :)
-
Stimmt - ich mach demnächst mal Fotos von unserer bisherigen Hurtta Sammlung...
-
Ich versuchs nochmal..
ZitatWeiter vorne hat doch jemand für nen Rüden die Frost Jacket - seid ihr zufrieden mit der? :)
Ich überleg stark bei Lenny, sollte aber innen schon bissl Fleece drin haben oder so. Bin ja jetzt arg auf der Hut, von wegen Nieren schützen :)
Das Ding ist auch wasserdicht oder? Ich hoffe ich hab das auf der HP richtig verstandenEinen Regenmantel hab ich schon, der war billig und sitzt nicht perfekt, aber ich such jetzt eher was für den Schnee.
-
Zitat
Aaah.. Da bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Fleece von Zooplus. Das hab ich gestern auch entdeckt. Allerdings waren meine "Nicht-Hurtta-Kleidungsversuche" bis dato stets Griffe ins Klo...
Ich habe auch den Fleece Overall von Zooplus. Bin voll zufrieden damit, vorallem weil ich auch den Hurrta Fleece overall im direkten Vergleich hatte. Beim Hurtta habe ich kaum Aikas Pfoten durchbekommen. Den Zooplus Overall finde ich a) einfach anzuziehen und b) für den Preis unschlagbar! Nur nach zwei Jahren geht jetzt ab und zu der Reißverschluss von alleine auf...
Ach ja und sonst greife ich auch immer zu Hurtta oder anfertigen lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!