Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
So ein besseres Foto vom Zornhund mit Overall..
Mannomann, die Dinger sehen echt bescheuert aus - nimm's nicht persönlich, Murmelchen, mir ist auch klar, dass sie manchmal nötig und nützlich sind. Wenigstens ist da kein so gigantischer Werbeschriftzug drauf. Ich hoffe sehr, dass ich sowas nie brauche. Habe mich aber schon dabei ertappt, zu überlegen, ob nicht die Gamaschen für Splash hilfreich sein könnten gegen die Schneeklumpen.....Der spinnerte Springer hat auch schon ein Hurtta Ding: die Micro Reflektorenweste. Viel besser sichtbar als eine Warnhalsung, und sitzt eng und behindert nicht. Allerdings ist der Klett für den stärker strapazierten Bauchgurt sehr minimalistisch ausgefallen, da werde ich irgendwie zusätzlich sichern müssen, da Spalsh gern Härtetests macht mit dem Material. Dafür ist die Klettfläche am Brustgurt vorne riesig, weiss nicht, wie ein Hund konstruiert sein müsste, bei dem die so eng verschnallt würde - senkrechte Schulterblätter? Werd ich abfriemeln, denn es bedeckt den Reflektorstreifen. Ansonsten bin ich begeistert von dem Teil, es erhöht die Sichtbarkeit meines Jagdgeiers deutlich, und seinen Dogtag kann ich auch noch dranfädeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Mannomann, die Dinger sehen echt bescheuert aus - nimm's nicht persönlich, Murmelchen, mir ist auch klar, dass sie manchmal nötig und nützlich sind. Wenigstens ist da kein so gigantischer Werbeschriftzug drauf. Ich hoffe sehr, dass ich sowas nie brauche. Habe mich aber schon dabei ertappt, zu überlegen, ob nicht die Gamaschen für Splash hilfreich sein könnten gegen die Schneeklumpen.....Nee ich nehm's nicht persönlich. Ich find ja auch, dass hübsch anders aussieht
-
Lennie mit seinem neuen Regenmantel, von dem ich total begeistert bin.
-
Meine Kleine hat jetzt auch den Fleecemantel in grün bekommen und trägt ihn gern. Ein Regenmantel ist bestellt.
Bei den reduzierten Preisen... :)
Foto hab ich leider noch nicht. Aber der Kauf hat sich definitiv schon gelohnt. -
-
Lennie's Fleece-Jacke bekommt er jetzt nur noch an wenn er irgendwo länger warten muss. Dank seines Plüschpelzes friert er gar nicht und solange er nicht nass wird ist alles super.
Ich bin froh, jetzt "voll" ausgerüstet zu sein und es ist auch egal, ob es demnächst eine neue Kollektion gibt. Ich bin begeistert von Qualität und Optik.
-
so das ist er!
passt super, oder was meint ihr?
-
Ich hätte ihn ggf. nen Tacken länger genommen, aber Hurtta hat es ja nur in den 5cm-Schritten, von daher passt das
-
das was hinten noch rausguckt ist Fell
Milo hat ziemlich viel "hosenbehaarung"
Aber stimmt schon er passt wirklich sehr knapp! -
Der Mantel steht Milo richtig gut!
Hätte auch gerne so nen Mantel für Finn, aber ich glaub er braucht den gar nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!