Hurtta Fotothread
-
-
Overall haben wir seit er ein halbes Jahr alt ist, eigentlich müsste er da noch reinpassen. Gut erinnerst du mich dran, muss es mal wieder ausprobieren
Aber möchte gerne noch was mit weniger Bein, den Overall würd ich eher für den HuPla nehmen wenn es wirklich viel Schnee hat, die Frost-Jacket gern für Schneespaziergänge wo er viel rennen kann aber doch etwas geschützt sein soll (da ich einfach nur noch Schiss habe jetzt xD)
Frage mich eben auch ob diese Jacke gefüttert ist innen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schreib doch mal die/den an der die Frostjacke hat... Ich find sie schaut sehr dünn aus nur von Fotos jetzt...
-
Bei uns leben mittlerweile 3 RBA aus dem Tierschutz aus Spanien, die mehr oder weniger stark frieren.
Alle 3 haben die komplette Hurrta Kollektion - da verschiedene Größen.
Die Frostschutzjacke passt bei uns sowohl Hündin (Bauch ist schön bedeckt, da fast nackt) und Rüde ohne
Probleme beim Pipi machen (kein anpinkeln der Jacke)
Die Frostschutzjacke ist aus Softshell mit einem leichten, sehr angenehmen Fleece innen und kommt bei uns
bei Temperaturen zwischen 4 -10 Grad mit mittelstarkem Regen zum Einsatz.Die wasserdichte Fleecejacke und Overall können die leider gar nicht tragen - sie passen zwar von der Größe
sind aber so "strack" das es den Hunden mit wenig Fell sehr unangenehm ist. Im letzten Jahr hatten sie die
Teile 1 mal an und waren danach fast nackt so gescheuert haben die.
6 Fleecejacken und 6 Overalls liegen hier jetzt rum!Bei Schnee wird bei uns dieses Jahr die Kombi Hurrta Pullover, der spitze ist und super gerne getragen wird, mit
dem neuen Overall Slush Combat Suit zum Einsatz kommen.
Oder der Microfleece Overall mit dem Slush Combat drauf - das müsste auch funktionieren probiere ich später malIch werde die Tage mal Bilder machen.
-
Wie ist den der Hurtta Pulli so von der Qualität? für das Geld erwartet man natürlich schon einiges... Hab einen normalen Strickpulli, der nach 2-3x tragen an den Geschirrstellen schon total frizzelig ist... Ich überleg ja immer noch wg dem Pulli...
-
Also ich finde den Pulli spitze - beim Probetragen hier im Haus und auf Ihrer eingezäunten Freilauffläche haben sie sich super wohl damit gefühlt und richtig gefetzt!!
Geschirr hatten sie da allerdings nicht an. Tragen unsere nur im Wald und da würde ich jetzt nicht unbedingt
nur den Pulli anziehen (wegen Fäden ziehen und so, da sie nicht die ganze Zeit angeleint sind sondern schon auch mal über Stock und Stein fetzen) -
-
Hundecoach, konnt es jetzt nicht ganz raus lesen, hast du den Combat Slush Suit nun schon daheim oder willst ihn noch kaufen für den Winter? Falls du ihn schon hast würd ich gern wissen wie der vom Stoff her sich anfühlt, möchte den auch für meine Maus haben...
-
Zitat
Also ich finde den Pulli spitze - beim Probetragen hier im Haus und auf Ihrer eingezäunten Freilauffläche haben sie sich super wohl damit gefühlt und richtig gefetzt!!
Geschirr hatten sie da allerdings nicht an. Tragen unsere nur im Wald und da würde ich jetzt nicht unbedingt
nur den Pulli anziehen (wegen Fäden ziehen und so, da sie nicht die ganze Zeit angeleint sind sondern schon auch mal über Stock und Stein fetzen)Hm, das ist auch meine Angst, ich würde den Pulli eben als Übergang schon oftmals anziehen ohne was drüber... ich glaub ich lass das lieber, da investier ich lieber in einen nicht gestrickten Overall... Mal davon abgesehen, das Stellas Größe irgendwie in keinen Pulli so richtig reinpasst... Und den Fleece Overall hab ich ja auch noch (und und und...)
-
Ich hab den Combat Suit nun mal gegoogelt und naja... Das wär nix für mich.
Auf der einen Seite steht zwar was von "demanding circumstances", aber auch das das Material weich ist und kauen nicht standhält.
Tja, was heißt kauen? Ist das Teil so empfindlich das es kaputtgeht wenn ein Zahn mal langschliddert? Oder ne Kralle? -
Little Suki einen hab ich hier, die anderen sind jetzt bestellt. Erst schau ich mir so ein Teil schon an bevor ich dann mehrere bestelle.
Es ist ein ganz weiches angenehmes Material (ich nehme an Softshell) tolle Verstellmöglichkeiten Hals, Brust,
Bauch und Beine. Passt somit vielen Rassen von dünn bis kräftiger gebaut. Also ich bin begeistert aber die
Ansprüche sind halt verschieden genauso wie die Hunde. Ich denke das muß jeder für seinen Hund testen. -
Hundecoach, ah okay. Also ist er ganz anders vom Marerial wie der normale Regenoverall. Den fand Suki nämlich blöde, das geknister beim Laufen etc... Und ich fand den auch nicht so doll, war ja quas nur 'Plastik', nicht mal wie die Regenjacke mit Netz innen oder so...
Sowas möchte ich also nicht haben... Aber so wie du es beschreibst hört sich das ja schon mal gut an, ich denke da werde ich mal einen bestellen!
Danny, stimmt schon, das ist die Frage... Ich denke allerdings nicht, dass es SO empfindlich ist... Sondern einfach, dass es auch ne Art 'Absicherung' ist für Hurtta...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!