Hurtta Fotothread

• Dankeee :D

Ich mag den in grau pink auch lieber, aber dann haette mein Freund mich gekillt...schliesslich haben wir keine Maedels :D :D

Also er ist aber echt duenn, fuer jemanden dessen Hund friert weiss ich nicht ob das Teil da richtig ist. :???:

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Geht mir genauso!
      Ist halt die Frage, obs beim Zoll landet.
      Andererseit ist es selbst wenn es beim Zoll landet und es nen Zuschlag von 17,5% gibt immernoch billiger.

• Ja eben. Ich tue mich gerade noch schwer mit der richtigen Größe für den Overall. Die Regenjacke passt perfekt in Gr. 30, beim Wintermantel könnten es gut und gerne einige cm mehr sein.
      Schwanke zwischen 321 und der 351. Die ersten beiden Ziffern stehen ja für die Rückenlänge, die letzte für die Beinlänge. Und genau da hänge ich fest, die 1 soll ja die kürzeste Länge sein. Warum bei dem 321 allerdings die Beine wesentlich länger sind als beim 351 kann ich irgendwie nicht verstehen... Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
      Nimmt man grundsätzlich besser die größere Variante? Fragen über Fragen...

• Hundecoach, welchen Pulli ziehst du da drunter? Einen von diesen Strickpullis?

Heut ist der Wintermantel in 33 angekommen. Passt Suki dann doch besser als die 36... Der war ihr doch n bissl zu groß, dafür passt er Kenzo super :D
      Der Fleeceoverall von zooplus ist auch da. Passen tut er schon, ich kriege ihn immerhin oben zu :D aber am Rücken ist er eben n bissl lang und n bissl weit dann hinten am Boppes... Muss mal schauen das ich den n bissl umnähe oder so... Und geplant ist es dann den Fleeceoverall unter den Combat zu ziehen... Hmhm

• Dank eurer Antworten über die Reaktionen der Mitmenschen, habe ich mir nun auch gedacht:Scheiß drauf, meinem Hund wird's gut tun, sollen die halt reden.
      Hab erstmal den Zooplus-Overall bestellt.
      Zum Testen, ob es Tiffy gut gefällt und ob es so wirkt und hilft wie ich mir das vorstelle.
      Kann mir den leider nirgends ausleihen.
      Wenn das gut funktioniert, soll Tiffy einen Hurtta-Oberall bekommen.
      Aber da schlackert man ja mit den Ohren, bei den Preisen :D

• Ich brauche mal eure Hilfe :/ weiß gar nicht, welche Größe Muffin nun für so'n Overall hätte.. Die ist so unförmig....

Habe vorhin mal gemessen:
      Rücken- ca. 30cm
      Vorderbeine- ca 15cm
      Hals- 23/24cm
      Taille- 31cm
      Brust- 36cm

Hab mal geschaut, wäre die 301 passend? Oder viel zu groß?

Bei sowas bekomm ich immer ne Macke....

- Handy-getippsel -

• Little Suki die Kleine hat die Hurrta Pullovern bekommen, die sind vom Material sehr angenehm.

Den Zooplus Fleeceoverall haben wir auch ich find den auch gut und wird hier getragen zum toben im Garten

Aber - meine Meinung - ich würde den auf keinen Fall unter den doch teuren Combat anziehen.
      Das Fleeceteil hat doch zum Verstellen außen diese "Plastikriegel" wenn man da den Combat draufzieht
      könnte ich mir vorstellen, das dieser durch Reibung während der Bewegung den Overall innen beschädigt.

Verstehst Du was ich meine - mhhh schwer zu beschreiben.

Der Fleeceoverall von Hurrta wird innen nur mit einer "Kordel" verstellt. Außen keine harten Gegenstände -
      mit dem funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!