Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Dank eurer Antworten über die Reaktionen der Mitmenschen, habe ich mir nun auch gedacht:Scheiß drauf, meinem Hund wird's gut tun, sollen die halt reden.
Hab erstmal den Zooplus-Overall bestellt.
Zum Testen, ob es Tiffy gut gefällt und ob es so wirkt und hilft wie ich mir das vorstelle.
Kann mir den leider nirgends ausleihen.
Wenn das gut funktioniert, soll Tiffy einen Hurtta-Oberall bekommen.
Aber da schlackert man ja mit den Ohren, bei den PreisenBevor ich's vergesse, könntest du bitte bescheid sagen, wenn der Overall da ist? Also ob er deinen kleinen gut passt usw.
Welchen hast du denn bestellt?
Überlege auch gerade, ob ich erstmal so einen zum testen bestelle.- Handy-getippsel -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, mache ich!
Hatte heute früh die Bestellung los geschickt und am frühen Nachmittag wurden die Paketdaten schon an DHL übergeben.
Denke also das es recht schnell da ist *freu*
Ich hab den in Größe 30 bestellt.
Wette, das die Beine viel zu lang sein werden!
Aber hab ja eine neue Nähmaschine -
Supi :) wollte den, wenn dann, auch in der 30 bestellen.. muss aber eh nochmal schauen, ob's da noch besondere Details bezüglich der Größen gab
Hast dir dazu mal die Bewertungen durchgelesen? Hab ja ein wenig bammel.. in einer stand, dass das Fell an den Beinen durch den Overall verfilzt ist :/ -
Hat zufällig jemand die Frostschutzjacke UND den neuen Microfleece Overall? Wenn ja, sind die vom Schitt her gleich im Brustbereich?
Ich habe die Frostschutzjacke für meine Hündin, aber ganz zufrieden bin ich nicht, da sie an der Brust doch etwas spack sitzt (muss ich die Tage mal fotografieren). Ich hätte gerne eine etwas lockere Variante (es ist schon eine Nr. größer gewählt als der Wintermantel). -
Juhuuuu jemand mit Frostschutzjacke!!!
Ist die gefüttert? Das sieht man auf Fotos so schlecht, und sie ist ja so dünn. Würdest du die empfehlen fürn Tiefschnee?
-
-
Die Frostschutzjacke passte zwar meinem Hund leider überhaupt nicht, aber sie ist sooooo toll.
Und ganz ganz warm ist sie, also ja gefüttert. -
Zitat
Supi :) wollte den, wenn dann, auch in der 30 bestellen.. muss aber eh nochmal schauen, ob's da noch besondere Details bezüglich der Größen gab
Hast dir dazu mal die Bewertungen durchgelesen? Hab ja ein wenig bammel.. in einer stand, dass das Fell an den Beinen durch den Overall verfilzt ist :/Da gab es keine besonderen Größen-Details.
Nur Rückenlänge. Mehr nicht
Ja ich hab auch etwas Bammel. Da steht, der geht recht schnell kaputt etc
Mit dem Filzen wäre auch doof.
Aber ich denk positiv.
Da stehen genauso viele gute Bewertungen.
Und der kostet im Moment 17€. Notfalls verkraftet man das finanziell, wenn's doch nicht so toll ist -
Filzen tuen Overalls leider auf jeden Fall bei den Langhaarigen ....
Besonders an der Brust und an den Beinen. Bei ner Pipirunde zwar nicht, aber wenn die Zwerge draußen richtig mit Overall toben ja.
Ich geh dann direkt mit der Les Poochs und Ice on Ice Spray an die kleinen Filzstellen bevor es Matten werden.
-
Zitat
Juhuuuu jemand mit Frostschutzjacke!!!
Ist die gefüttert? Das sieht man auf Fotos so schlecht, und sie ist ja so dünn. Würdest du die empfehlen fürn Tiefschnee?
Ich finde die Frostschutzjacke schon recht dünn. Meiner Meinung nach ist die nicht für wirklich kalte Tage geeignet. Da würde ich dann eher die Wärmejacke empfehlen.
-
Zitat
So, hiermit ist jetzt hoffentlich unser Boemmelproblem im Winter ad akta gelegt, ich finde ihn super, Herr Hund ist noch nicht begeistert
Der sitzt ja Mega gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!