Hurtta Fotothread

• Doch, hatte gestern nochmal geschaut, da standen auch noch die anderen Maße da für den Overall.. also ich muss nochmal genau messen, weiß halt nicht, ob der 30er reicht, oder der 35er.

Ja genau, dass ist ja auch u.a. das, was mich dazu bringt, den erstmal zu bestellen ;)
    Bin schon ganz gespannt auf deine "Bewertung" :D

Svenja: Mach mir nicht noch mehr Angst ^^ über das Spray hab ich auch schon mal nachgedacht, es zu kaufen.

@NeoNorwich: der sitzt ja wirklich super bei deinen Kleinen!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Tiffys zooplus-overall ist schon da :gut:
      Gestern morgen bestellt, heute früher Nachmittag da!
      Wahnsinn!
      Tiffy ist sooooo süß da drin =)
      Der sitzt Super!!!
      Die Beine sind nur minimal zu lang!
      Anziehen geht Super einfach!
      Bin so ziemlich begeistert :rollsmile:

• Ich möchte Leia gerne auch einen Overall kaufen. Den wasserdichten. Nun tue ich mich echt schwer bei der Größe. Sie hat eine Rückenlänge von 50cm. Nun gibt es ja nur 45 oder 55. Und nun? Was soll ich da denn nun kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Svenja: Mach mir nicht noch mehr Angst ^^ über das Spray hab ich auch schon mal nachgedacht, es zu kaufen.

Tut mir leid :D Marla hat leider echt immer an den Beinchen und an der Brust Filzstellen, weils wohl doch sehr am Fell reibt, wenn sie umherflitzt. Solange du aber das richtige Werkzeug hast und nach dem Spaziergang bürstest, ist es aber echt kein Problem. Darf man nur nicht vergessen ;)

Das Spray ist echt empfehlenswert ... genau wie die Bürste =)

• Zitat

Ich möchte Leia gerne auch einen Overall kaufen. Den wasserdichten. Nun tue ich mich echt schwer bei der Größe. Sie hat eine Rückenlänge von 50cm. Nun gibt es ja nur 45 oder 55. Und nun? Was soll ich da denn nun kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

In dem Fall würde ich wohl zum 55er greifen. Gerade beim Overall ist die passende Rückenlänge doch sehr wichtig.

• Zitat

Ich würde beide Größen bestellen und den, der nicht paßt zurück schicken.

ich wollte halt erstmal gucken, ob ich ihn irgendwo gebraucht kaufen kann.. da kann ich ihn ja nicht mehr zurück schicken.

Zitat

In dem Fall würde ich wohl zum 55er greifen. Gerade beim Overall ist die passende Rückenlänge doch sehr wichtig.

mh.. also lieber bisschen zu groß als zu klein?
      Ich werde mal gucken, ob ich die irgendwo mal anprobieren kann. Vielleicht bestell ich wirklich erstmal beide und schicke zur Not beide zurück und schau dann mal nach Gebrauchten... :???:

• So, Madame kriegt einen günstigen Pro Overall über eine Facebook-Sammelbestellung '...weil sie ja letztes Mal im Schnee so gezittert hat, wenn sie nicht gerannt ist...' (O-Ton Männe - er wird weich, erst der Regenmantel, jetzt der Overall :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!