Hurtta Fotothread

• Genau Mella, wenn's unter 100 (aber über 35) Bestellungen sind, dann kostet es pro Teil halt 1€ mehr (also 46€ plus Porto und Verpackung) und sie muss guggen, wie das mit den Verpackungseinheiten ist - aber ich denke, das wird was.
    Anmeldeschluss ist am Sonntag...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Ich bin auch am überlegen... :D

Sagt mal, ist bei den Overalls die Größentabelle einheitlich? Bei Hund-Unterwegs hab ich grad nur eine gefunden...? Hatte für Suki ja schon mal den Regenoverall bestellt, in 321. Gibt sich das viel zu dem Fleeceoverall?

• Ich kämpfe noch immer mit der richtigen Größe...

Unsere Maße sind:

Hals 31cm
      Rückenlänge 31
      Brust 45
      Taille 35
      Beine vorn 10
      Beine hinten 12 (+/-) Madame hatte keine Ruhe mehr...

-301 ist laut Tabelle im gesamten zu klein, also raus!
      -302 würde wohl passen bis auf die Beinlänge
      -321 säße etwas lockerer, aber ok. Leider viel zu lange Beine, obwohl Kurzgröße...

-352 am Rücken evtl. zu lang, ansonsten wohl passend, gute Beinlänge

Ja, welchen nehmen wir denn nun? Ich wäre froh über Eure Meinung. :hilfe:

Habe heute schon jemandem zur höheren Größe geraten und tendiere auch hier zur 352.

• Ich glaub da würde ich auch mal die 352 für Lucy probieren...?

Sukis Maße sind:
      Rücken ca 33cm
      Hals (weit gemessen) 35cm
      Brust 54cm
      Taille 41cm
      Bein vorn wäre 10cm gut und hinten 15cm...

Ich hatte ja zur 321 tendiert, aber das ist mir an der Brust dann doch zu knapp... Bei den 35ern ist Rücken und Beine zu lang... Schätze die 302 wäre am passendsten?

• Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der 302er nicht passen wird. ;)
      Sweeny hat bis auf die Taille die gleichen Maße. (Taille 31cm). Der Overall ging nur mit reinpressen zu. Jede Bewegung war unmöglich.

• Noa hat die Maße:

Rücken circa 33cm
      Hals circa 28 cm
      Taille 36 cm
      Beine vorn 20cm , hinten 24cm
      Brust 41cm

Ich hab mich jetzt fuer den 353 entschieden wegen der Beinlaenge und weil Madame ja noch etwas waechst.

KoelscheMaedchen, ich hab grad beim schauen wie die Groeßen ausfallen nen Pudel gesehen,der hatte aehnliche Maße wie Lucy. Nur laengere Beine und laengerer Ruecken.
      Der trug den 353 und man kann den offensichtlich seeeeehr sehr eng machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!