Hurtta Fotothread
-
-
Vany, Suki hat 34cm SH... Ihre Beine sind schon länger als 10 und 15cm ^^ aber die Beine sollen ja nicht bis unten hin gehen... Hinten zB doch nur bis zum Sprunggelenk hatte ich gelesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, hatte mich schon gewundert
Das hab ich noch nirgendwo gelesen.Allerdings treffe ich jetzt beim Schauen, ob die Größe wirklich passt auf verschiende Größentabellen.
-
Also ich finde so wie hier http://666kb.com/i/bgcxotjsplwqs6mox.jpg ist die Beinlänge okay...
-
Zitat
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der 302er nicht passen wird.
Sweeny hat bis auf die Taille die gleichen Maße. (Taille 31cm). Der Overall ging nur mit reinpressen zu. Jede Bewegung war unmöglich.Echt jetzt? Dann kann ich den 352 ja völlig vergessen, der ist ja noch enger... :/ Und bei den Größeren sind die Beine zu lang...
-
Was ist mit dem 32er ?
Edit: Ach ,da sind auch die Beine zu lang?
-
-
Zitat
Was ist mit dem 32er ?
Edit: Ach ,da sind auch die Beine zu lang?
Ja, laut Tabelle schon. Wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, da die 1 ja eigentlich für Kurzgröße steht. Eventuell müsste ich dann die Beine entsprechend kürzen, aber bei dem Preis wäre es schon toll wenn es sofort passen würde.
Hab mir gerade nochmal das Maßband geschnappt, und Lucy hat sofort Fersengeld gegeben. Not amused, das Terriertier... -
Und wenn du zur Not einfach umkrempelst ?
Kann dich aber verstehen. Wär echt doof,wenns net passt! -
Zitat
Tiffys zooplus-overall ist schon da
Gestern morgen bestellt, heute früher Nachmittag da!
Wahnsinn!
Tiffy ist sooooo süß da drin
Der sitzt Super!!!
Die Beine sind nur minimal zu lang!
Anziehen geht Super einfach!
Bin so ziemlich begeistertDankeee liebe Britta :)
- Handy-getippsel -
-
Chicco hat ja den 321er und ich muss die Bündchen am Overall einmal umkrempeln! Ist aber überhaupt kein Problem und stört auch nicht
-
Ich hab mal eine doofe Frage:
Die Beinlänge die auf der Größentabelle von den Hurtta-overall angeben ist, ist damit die Beinlänge des Overalls gemeint oder die Hundebeinlänge? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!