Hurtta Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Der Mantel steht Milo richtig gut!
      Hätte auch gerne so nen Mantel für Finn, aber ich glaub er braucht den gar nicht :lol:

ich find auch, dass es irgendwie cool aussieht :D

naja so richtig extrem brauchen tun wir ihn noch nicht - erst nächstes Jahr fürs Hallentraining im Winter und ab und zu mal zum Warten im Auto - oder für Krankheit!

Aber bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen :headbash:

• Ich hab mir Gedanken gemacht als Finn ne Stunde bei - 18 Grad im Auto warten musste, aber ich war mir nicht sicher ob ihm wirklich kalt war... Außerdem tut er das nur einmal die Woche. Ich glaub er braucht leider echt keinen :( : :lol:

• Zitat

Zu der Geschirr-Frage würde ich mich auch mal mit dranhängen. Passt bei den Hurrta-Jacken ein Führgeschirr drüber? (Die "einfachen" mit Brustgurt und Rückensteg meine ich)
      Bei Paules jetzigem Mantel ist nach nämlich nicht der Fall. Hab sein Norweger dann rausgekramt - das kriegt man drüber, sitzt aber dank des Kragens vorne noch enger an den Achseln als onehin schon :( :

Bei Gremlin passt es - allerdings auch nur, wenn ich für den Brustgurt die weiteste Einstellung nehme. Vielleicht kann man´s hier erkennen?

• Zitat

Zitat

Ich hätte ihn ggf. nen Tacken länger genommen, aber Hurtta hat es ja nur in den 5cm-Schritten, von daher passt das ;)

Ihr verunsichert mich...

Ich hab heute hingeschrieben, dass ich umtauschen möchte. Anjous sitzt glaube ich ziemlich ähnlich, muss ihm den gleich nochmal anziehen. Ein kleines Stückchen länger ist er wohl... Von der Länge her fand ich es so okay bei ihm, aber ich fand es an den Seiten hinten so viel Stoff. Vom Umfang her hab ich es ganz eng gestellt, damit nicht so viel Stoff baumelt, das mochte er nicht.
      Zuletzt hab ich dann festgestellt, dass er so gar nicht mehr pinkeln könnte :headbash: Muss er prinzipiell auch nicht, weil der Mantel eigentlich nur für´s Auto gedacht ist. Aber so prinzipiell wäre es doch nicht schlecht :hust:

Hier die Fotos vom letzten Mal, die sind allerdings ungünstig, weil er da länger wirkt als er ist. Der schließt hinten ziemlich genau mit der Schwanzwurzel ab.

Was meint ihr? :???:

• hmm ich finde er sieht eigentlich recht passend aus!

Bei Milo würde es glaube ich mit dem Pinkeln funktionieren, der Bauchteil sitzt vllt nen bisschen anders als bei dir, etwas weiter vorne glaube ich, aber da ich ihn für die gleichen Zwecke benutzen möchte wie du, ist es mir egal.

Das der Mantel an den Seiten so runterhängt finde ich sogar gut, so wird wenigstens die Muskulatur schön warmgehalten! und auch die Seite vom Bauch, also mir gefällt das sogar richtig!

Also ich an deiner Stelle würde den Mantel in der Größe behalten...

• Ich denke, dass mit dem nicht pinkeln können täuscht. Sowohl bei Lennie's Regenmantel und auch bei beiden Fleece-Jacken der Jungs, hatte ich immer die Befürchtung, dass es da Probleme gibt, aber das ist nicht so. Noch nicht einmal haben sie sich angepinkelt ;)

Ansonsten finde ich es immer noch schwer zu beurteilen, weil er auch nicht ganz grade steht. Und um dich jetzt extra zu verunsichern, ich denke eine Nummer kleiner würde eventuell besser passen :ops:

• Zitat

Ansonsten finde ich es immer noch schwer zu beurteilen, weil er auch nicht ganz grade steht. Und um dich jetzt extra zu verunsichern, ich denke eine Nummer kleiner würde eventuell besser passen :ops:

das kann ich mir auch vorstellen, dazu müsste man ihn mal mit erhobener Rute sehen, und wo genau der Hund aufhört.

wenn Milo sitzt hört der Mantel wirklich genau am Ende vom Hintern auf - bei Anjou steht er ja etwas über.
      Da Hurrta ja selbst angibt, dass man lieber zu groß als zu klein nehemn sollte, finde ich es so aber vollkommen okay!
      Die Nummer kleiner könnte schon wieder zu klein sein - kannst du ja auch einfach probieren!

• Dass es runter geht find ich jetzt auch nicht an sich schlecht, aber es schlackert halt so beim Laufen.
      Hmmmm... Ich denke mir halt, wenn ich so ein Ding schon habe, kann ich ihn irgendwann auch mal nutzen, wenn Anjou mal alt ist oder krank ist oder sonst was. Hab ich bei Miko gesehen, dass ich irgendwann einen Pulli brauchte. Gut, dann KANN man auch nochmal einen neuen holen. Aber ich weiß halt nicht, ob ich mich nicht irgendwann ärgere, wenn er kein Pipi machen kann damit. Hmmmm, ach man, ich weiß nicht :headbash:

Aber danke dir für die Antwort! Ich überlege nochmal =)

Linda, nun ja, Anjou würde sich definitiv anpinkeln, also den Mantel :D

Ach man, ist das schwierig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!