Hurtta Fotothread
-
-
Ja, ich glaub bewusst hab ich vorher noch nie einen in echt gesehen.
Ich war gestern echt verwundert!
Die waren so zierlich!!Ich dachte aber auch immer die hätten locker 40cn SH
Und ich war noch verwundert, dass du den Overall in so klein nimmst fuer Suki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee die 40cm sind eher selten... Mal schauen ob Kenzo sie vllt noch knackt
-
Suki und Kenzo find ich ja irgendwie riesig, aber auf Messen laufen immer so komische Zwergenbosties rum ... die sehen irgendwie komisch aus ^^
-
Ich hab da mal eine Frage :)
Diaz hat einen Regen und einen Wintermantel, den Regenmantel, damit sich sein Fell bei strömendem (!) Regen nicht vollsaugt und den Wintermantel für im Auto (da zittert er immer im Winter...) und für nach dem Spaziergang im Schnee, da sein Fell immer gefriert, so ist er bis zuhause immer schon aufgetaut
Meine Überlegung ist jetzt ihm einen Fleeceoverall zu kaufen für nach dem Wald oder im Auto das dieser ja auch am Bauch ist? Ist das eine sinnvolle Überlegung?
Wenn ja, was für einen Overall empfehlt ihr mir? Und welche Größe? :) Regen und Wintermantel sind 60er. -
Der Wintermantel hat doch auch den Bauchlatz...? Glaub nicht dass sich das so viel geben wird... ?
-
-
Bei einem großen Hund denke ich auch, dass der Wintermantel keine Nachteile gegenüber dem Fleece Overall hat. Aber die Hurttaklamotten sind natürlich immer einen Kauf wert!
Schau mal hier, da findest Du die Größentabelle und eine Messanleitung:
http://www.dogtower.de/hundebe…eeceoverall-pro-braun.php
http://www.dogs-exquisit.de/un…-overall-braun-p-965.html -
Wenn bei der Hurttasammelbestellung bei FB noch 16 Bestellungen an Overalls und Jacken dazukommen bis Größe 453 kosten die Sachen nur 39€ plus Versand.
Also wer noch überlegt da was zu kaufen.... -
Habe den zooplus-Overall (Fleece) und überlege nun noch einen von Hurtta zu kaufen, ist der von hurtta wärmer?
-
Der in der Sammelbestellung ist auf jeden fall wasserdicht!
Ob er wärmer ist kann ich nicht sagen. -
Zitat
Wenn bei der Hurttasammelbestellung bei FB noch 16 Bestellungen an Overalls und Jacken dazukommen bis Größe 453 kosten die Sachen nur 39€ plus Versand.
Also wer noch überlegt da was zu kaufen....Versteh ich das richtig, dass es nur den braunen Overall und den blauen Wintermantel gibt? Mein Handy zeigt mir nur die Hälfte an ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!