Hurtta Fotothread

• Da kann ich den Hund dann zweimal reinpacken vom Platz den sie unterm Bauch hat :dead: .
    Sie ist sehr muskulös an den Beinen und hat wenig Bauch (sehr schlanker Hund). Das passt irgendwie nicht.
    Und leider auch seeeeehr groß fürn JRT.
    Die fällt irgendwie total aus der Norm.

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Man muss aber bei Facebook angemeldet sein, um teilzunehmen, oder? Ich kann die Angebote nicht sehen, da ich dort nicht angemeldet bin, wäre aber auch evtl. interessiert. Was gibt es denn für mittelgroße Hunde zur Auswahl?

• @Cruzado
      Kann man den 'Bauchraum' nicht mit dem Gummizug anpassen?

Ich bin ja auch schon furchtbar gespannt, wie die Höchstprozentige sich dann im Overall macht :D

Achja, das mit dem separaten Thread wird gerade von den Mods beraten :)

@Schwarzkittel
      Die Nachbestellliste geht nur für die Größen bis 45 cm Rückenlänge...

• Hier das ist der Mantel den ich abgebe:

Wie man sieht hat sie auch in der Größe schon unheimlich viel Luft unten herum.
      An Brust und Beinen leider zu eng, sodass sie damit keinen Schritt gehen mag.

MaYaL: Ist das so? Mich hat der Mut ehrlich gesagt etwas verlassen, weil ich einige Jacken von Hurtta hatte und keine (doch der Regenmantel) gepasst hat.
      Hat hier denn jemand einen ähnlich gebauten Hund und Erfahrung mit dem Overall?

• Zitat

@Schwarzkittel
      Die Nachbestellliste geht nur für die Größen bis 45 cm Rückenlänge...

Ah ok, danke, dann hat sich das erledigt.

• Ja, ich nehme extra den etwas größeren Overall, weil die Kleine noch an Breite und auch Höhe gewinnen wird.
      Der Overall in der Größe würde von den Hals und Brustmaßen meiner Großen passen.
      Man kann das aber mit Gummizug regulieren an mehreren Stellen.
      Ich würds ausprobieren. Die Overalls bei der Sammelbestellung sind saubillig und den wird man danach wohl auf jeden Fall wieder los.

Die Gruppe wäre vielleicht eh was für dich, wenn du deine Jacke noch loswerden magst :)

• Zitat

wäre evtl. dabei bei einer Sammelbestellung. habe eine Beitrittsanfrage an die Facebook Gruppe gesandt. hab Bjarki nur immer noch nicht vermessen.

Hatte Dich schon bei Whats App angeschrieben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!