Hurtta Fotothread
-
-
Raschelt die Frostschutzjacke denn arg?
Wichtig wäre bei meinem Hund natürlich auch, dass die Jacke auch die hinteren Muskeln/Gelenke schützt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns ist er auch zu klein... Rückenlänge und Beine sind ideal... Aber ich bekomme ihn nicht zu! Obwohl angegeben ist bis 59cm Brustumfang und Suki hat 54cm... Aber da fehlen gut und gerne 2-3 cm das ich ihn überhaupt zu bekommen würde...
Oh nein... Ich hoffe, dass unsere 321 passt. Wenn ich allerdings die Abweichungen von der Größentabelle so sehe, ahne ich nichts Gutes. Ich hab jetzt nen Restposten für knappe 50€ ergattern können. Den Japan Overall konnte ich problemlos stornieren. Vielleicht kommt das gute Stück ja morgen schon. Ich werde berichten und fotografieren.
-
Bei den Hurrta Overalls hilft meiner Meinung nur Probieren Probieren Probieren...
Ich hab für Stella z.b den Unterziehoverall der lt Hurtta Größentabelle passt bis zu einem BU von 66 cm und Stella hat 42cm und der sitzt ziemlich knapp an der Brust... 20cm mehr passen da nie im Leben rein...
Übrigens, weil alle so auf den Overall PRO abfahren... ich hatte den mal und aufgrund der weiten Beine und dem weiten Hals war Stella da drin immer nass... Außerdem find ich ihn sehr sehr steif... Im normalen Unterziehoverall passiert das nicht und er hält auch in Maßen dicht... Natürlich nicht wenn sich der Hund in nassen Schneematsch 2 Std wälzt, aber für einen normalen Schneespaziergang ist er m.M. nach vollkommen ausreichend und das für ein Drittel des Kaufpreises...
-
Zitat
Hier das ist der Mantel den ich abgebe:
Wie man sieht hat sie auch in der Größe schon unheimlich viel Luft unten herum.
An Brust und Beinen leider zu eng, sodass sie damit keinen Schritt gehen mag.MaYaL: Ist das so? Mich hat der Mut ehrlich gesagt etwas verlassen, weil ich einige Jacken von Hurtta hatte und keine (doch der Regenmantel) gepasst hat.
Hat hier denn jemand einen ähnlich gebauten Hund und Erfahrung mit dem Overall?
Ich wollte nur mal kurz loswerden, dass ich deinen Hund voll süß finde - auch ohne Figur von der Stange -
Das sind meine beiden in ihren Winterjacken...
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-O9byWZH9sVk/UpUB0H2ZXbI/AAAAAAAAHfI/ctTR2c7hvSY/s640/image.jpg][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-QegOy9AjqoM/UpUB3ZGcK-I/AAAAAAAAHfY/bjUt-w4S1sg/s640/image.jpg]Hat jemand nen Tipp wie ich die Jacke bei nem Rüden hinten enger anliegend kriege ohne die Beinschlaufen? Mit denen laufen meine beiden leider keinen Meter... Bei Suki fädel ich den Bauchgurt durch die Beinschlaufen oder bei ihrer Wärmejacken hab ich an die Beinschlaufen nen Klickverschluss gemacht... Nuuur... Bei Kenzo geht das ja nicht...
mir fällt grad auf das ich demnächst wohl neutralere Retrieverleinen besorgen muss...
-
-
Ich find die Leinen toll
-
Ne Mella, keine Idee. Aber bei pea schneiden die ein, wenn er den Mantel lange trägt.. nervt voll-.-
von unterwegs..
-
Auf der Messe in Hannover war ein minikleiner Stand von einer Handnäherin, die Mäntel auf Wunsch genäht hat. Die Dame war sehr nett, der könnte man das vielleicht zeigen und sie fragen?
-
Zitat
Raschelt die Frostschutzjacke denn arg?
Wichtig wäre bei meinem Hund natürlich auch, dass die Jacke auch die hinteren Muskeln/Gelenke schützt..
Nein tut sie nicht, und sie geht (zumindest bei meinem Hund) schön weit hinten runter.
Ich finde sie wie gesagt genial und einer der besten Jacken die Hurtta rausgebracht hat. Leider nicht für alle Hunde passend.
BigJoy: Danke, sie ist auch eine süße Maus
.
-
Ich habe auch noch eine Frage zur Frostschutzjacke, gibt´s da am Rücken eine Öffnung, um den Hund am Geschirr zu führen? Wenn nein, gibt´s warme Hurtta-Jacken, bei denen das so ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!