Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Ich habe auch noch eine Frage zur Frostschutzjacke, gibt´s da am Rücken eine Öffnung, um den Hund am Geschirr zu führen? Wenn nein, gibt´s warme Hurtta-Jacken, bei denen das so ist?
Schau mal hier:
ZitatIm Rückenteil des Produkts befinden sich ein wasserfester Zweiwege-Reißverschluss sowie eine Öffnung für die Befestigung der Leine am Hundegeschirr.
http://www.hurtta-collection.de/frostschutzjacke.php
Bei der Winter- und Regenjacke gibt es keine Öffnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat vielleicht wer von euch auch noch ein Bild von der Frostschutzjacke am Hund?
Find die auch schick. -
KoelschMaedcheLucy: Danke schön, ich war sogar schon auf der Seite, habe aber wohl den Text unterhalb der Tabelle übersehen...
Sollte wohl mal besser die Augen aufmachen!
-
Bitte! Kein Thema!
Ehrlicherweise wusste ich, dass es da steht weil ich vor ein paar Tagen auch danach gesucht habe!
-
Overall ist da! Am Körper passt er sehr gut, allerdings stimmen die Maße wirklich überhaupt nicht mit der Tabelle überein. Das gute Stück fällt viel kleiner aus. Gut, dass Lucy so ein halbes Hemd ist.
Die Beine sind allerdings vieeel zu lang. Ich habe mich jetzt an die Nähmaschine gesetzt und nähe die Beine mit meinen bescheidenen Kenntnissen um. Werde auf die Bündchen verzichten und stattdessen einen Gummi durchziehen. Alles andere geht nicht, da die Bündchen schon sehr breit sind.Fotos folgen nach getaner Arbeit!
-
-
Ich hätte hier mal Fotos von der Hurtta Frostschutzjacke, Gr. 35 an meinem Malteser. Beachtet aber, dass die Jacke mit einigen Abnähern versehen ist, damit sie Scotty passt. Eigentlich wäre Größe 30 super gewesen... alles perfekt, nur am Brustkorb war sie zu eng. Daher Gr. 35, an der ich aber viel verändern musste: enger im Brust- und Bauchbereich, Abnäher an den Flanken, damit die Jacke schön anliegt und ein gesäumter Ausschnitt für die Rute, die immer nach oben getragen wird. Aber ich fand die Jacke sooo schön und praktisch, dass sich die Arbeit gelohnt hat!
-
So, fertig! Habe die Beine hinten 13 cm und vorne 10 cm gekürzt!
Man beachte den begeisterten Gesichtsausdruck...
-
Mit der Frostschutzjacke liebaeugel ich ja auch....
Der Hobbit darf in Zukunft (wenns sein muss) Peppers Plueschhalsband tragen (Pan ist es zu gross)..
-
Oh, die Frostschutzjacke sieht echt super aus :)
Gut,wenn die Overalls kleiner ausfallen. Dann passt er dem Zwerg auf jeden Fall.
Scheint super zu sitzen bei Lucy :) -
Ich habe jetzt eine Hurtta Frost Jacket granit für den Rüden bestellt, die Lieferung dauert wohl etwas, aber wir brauchen die jetzt bei um 0°C auch noch nicht, erst wenn es richtig kalt ist. Die Hündin friert eher nicht, daher gab´s nur die eine. Ich kann, wenn sie da ist, auch gern Bilder einstellen, sofern sie passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!