Hurtta Fotothread
-
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Zwerg soll einen Outdoor Fleece Overall bekommen. Nun stellt sich mir die Frage welche Größe???
HU: 32cm
RL: ca 37cm
BU: 48cm
TU: ca. 42cm
Vorderbein: 14cm
Hinterbein: 19cmIch tendiere zum 381...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Größen kann ich Dir nicht so gut helfen, aber hattest du eine Seite davor über unsere Sammelbestellung gelesen? Wenn wir in der Facebookgruppe bis Sonntag noch 6 Leute zusammen bekommen, bekommt man den Fleeceoverall in braun für 39 Euro
Vllt. ne Option für Euch
-
Huhu ich spreche von der sammelbestellung
da bestellt jmd für mich mit :)
-
Aso, dann ist ja alles in Butter :)
-
Ich glaub mittlerweile echt, dass wir die 16 knacken
Gilt das eigentlich für 16 Bestellungen oder 16 Teile? Bin am überlegen, ob Marla nicht doch einen bekommen soll ... auch wenn braun und schwarz für mich eigentlich ein NoGo sind ^^ Bei dem Preis isses eigentlich egal.
-
-
Soweit ich weiß, müssen es mindestens 16 Teile sein
-
Dann bestell mal ruhig noch ein zweiten, Svenja
Bin auch auf der Liste.Wie macht ihr das mit den Größen? Normal hat Tiffy 30. aber überall steht der fällt so klein aus. Überlege eine Nummer größer zu wählen.
Macht ihr das auch oder die "Normalgröße"? -
Ich hatte halt überlegt, ob ich für Marla normal bestellen soll in einer anderen Farbe, aber ich wusste nicht, dass die Overalls SO teuer sind. Auch wenn mir braun nicht so gefällt, wird sie den dann trotzdem bekommen.
Also Chicco hat im Regenoverall 321 und hatte bei einer Bekannten den Fleeceoverall in 321 an ... passte genau so gut!
-
Keiner einer Idee? :/
-
Heute ist Daisy's Pullover in 45 M eingetroffen. Hier ein paar Impressionen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!