Hurtta Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hurtta Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Bin gespannt ob unser Mantel noch vor Weihnachten ankommt... Die letzten Male habe ich über Zooplus bestellt und da ging alles so ratzifatzi, das mir die Warterei jetzt unendlich vor kommt.

• Hallo,

na das Thema passt gerade sehr gut ;)

Ich habe einen Wintermantel von Hurtta und will aber noch mind. einen weiteren kaufen.

Ich habe 2 Ridgebacks, also kein Unterfell, Bauch und Achseln sind fast nackig.

Nun überlege ich, was die richtige Bekleidung wäre.
      Es gibt ja auch die Fleecejacke von Hurtta, die zb Bauch und Achseln beim Hund gut gegen Schnee und Nässe schützen- das ist bei dem normalen Wintermantel ja anders- da pfeift der Fuchs durch, wenn es doch mal stürmisch ist.

Nun möchte ich gerne mal Erfahrungen von Euch zu den beiden Produkten erhalten. Vielleicht hat ja jemand beide Mäntel und auch einen kurzhaarigen Wuff :lol:

Freue mich auf Antworten- ich schaue mir jetzt erstmal alle Fotos in diesem Thread an :rollsmile:

LG

• MilaRuby, der sieht schick aus! :gut:

Also ich bin echt gefrustet... Ich hab ja den Fleece Overall in 302... Laut Maßtabelle soll der ja angeblich für bis zu 59cm Brustumfang sein... Bei Suki, die nen Umfang von 54cm hat, geht er nicht zu... Jetzt hab ich den gestern Abend mal gemessen... Er hat... 46cm Umfang...!!! Wie geht denn sowas!? Grrr

• Dehnt sich das Material vielleicht noch etwas auf?

Ich würde das mal dem Hersteller mitteilen, vielleicht hatten sie (unbemerkt) Produktionsprobleme?

LG
      Missa

• Naja... nen bisschen dehnen schön und gut... aber 13cm!? Das ist zu krass... :/ Hab ihn 'nur' gebraucht gekauft... und werde ihn bestimmt auch wieder los. Aber ärgerlich ist es allemal. Ich hoffe jetzt mal darauf, dass der andere den ich jetzt bestellt hab passt... ggrr

• @Milarubi, darf ich mal fragen was deine Daisy für Maße an Rücken & Brust hat? Wollte den Pulli auch bestellen, bin mir aber bei der Größe nicht sehr sicher. Der 45m sieht ja perfekt passend bei Daisy aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!