Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
@Milarubi, darf ich mal fragen was deine Daisy für Maße an Rücken & Brust hat? Wollte den Pulli auch bestellen, bin mir aber bei der Größe nicht sehr sicher. Der 45m sieht ja perfekt passend bei Daisy aus.
Schulterblatt bis Rutenansatz ca. 44 cm
Brustkorb ca. 60 cm
Hals ca. 44 cm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Irgendwie kriege ich jetzt Angst, daß die Höchstprozentige in ihrem Overall versinkt
...aber sie ist ja näher an der 55 als an der 45... *hoff*
Den 55er hatte ich, weil der gerade günstig angeboten wurde. Ich habe ihn schon wieder zum Verkauf angeboten.
-
Ich hab auch echt Schiss, dass der Overall zu groß ist.
-
Naja, Pali ist vom Schulterblatt bis zum Rutenansatz 53cm lang :)
...das dürfte hinkommen, denke ich. -
Zitat
Naja... nen bisschen dehnen schön und gut... aber 13cm!? Das ist zu krass... :/ Hab ihn 'nur' gebraucht gekauft... und werde ihn bestimmt auch wieder los. Aber ärgerlich ist es allemal. Ich hoffe jetzt mal darauf, dass der andere den ich jetzt bestellt hab passt... ggrr
Ja, die Abweichungen von der Maßtabelle ist absolut unverschämt, besonders wenn man die Hurtta Preise betrachtet. Wir hatten Glück, der Overall passt - zumindest am Körper. Die Angaben zur Beinlänge stimmen allerdings auch nicht.
Laut Tabelle hat der 321 vorne 10cm und hinten 15cm. Kann aber nicht sein, da ich vorne 10 und hinten 13 gekürzt habe, und trotzdem noch eine Menge Bein übrig ist.Echt schade...
Hier nochmal das Foto von Lucy, nach dem Ändern:
Lucy's Maße, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Größenwahl:
Halsumfang: 31 cm
Brust: 45 cm
Taille: 35 cm
Rückenlänge 31 cmOverall-Größe: 321
-
-
Oh je ...Noa hat ähnliche Maße wie Lucy.
Ist aber circa 2cm länger im Rücken.
Und sie wächst noch ein wenig.Ich hoffe die Beine sind nicht allzu lang.
Sollten laut Tabelle genau passen :/ -
Ihr macht mir totale Angst. Hoffentlich passt Leia der Overall...
-
Ich hab jz statt dem 381 den 453 genommen :O
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Noch 5 :O
-
Das ist der Wintermantel von meiner kleinen Mona....
er hält schön warm und passt ihr perfekt ..... für mich gibt es keinen besseren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!