Hurtta Fotothread
-
-
Welche Größe hat Mona in dem Mantel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Gr. 27
Mona wiegt 2,5 Kg und hat eine Rücklänge von 25 cm
-
Sunny hat nun auch eine frostjacket und einen Combat suit!
Frostjacket haben wir nur drinnen angehabt bisher:
Von dem Suit bin ich Mega begeistert!
Waren heut 1,5 Stunden im Schnee spazieren und es gab keine schneebobbel!
Sie bewegt sich als ob sie nichts anhat, das Teil stört sie Null Komma garnicht :-) das Ding ist zwar total dünn, also bestimmt nicht wärmend aber winddicht/wasserdicht. Also für meine perfekt weil kalt ist ihr auf Spaziergängen eigentlich nie. Aber die schneebobbel stören sie irgendwann sehr und sie nagt dann dran rum, bleibt stehen, kann nicht mehr so rennen wie sie will. Außerdem muss ich die Bobbel daheim abwaschen da die ewig zum schmelzen brauchen!
All das hat jetzt ein Endejuhu!
Fotos? Klar ;-)
-
Der overall steht ihr wirklich gut. Einer der wenigen, der gut aussieht und nicht so labberig sitzt. Aber der Mantel ist etwas kurz, oder täuscht das Foto?
LG
Missa -
Das täuscht weil sie soviel Fell am Poppes hat ;-) es geht bis hinten an die Schenkel, sie kann gut den Schwanz heben :) danach is dann Fell :^^:
-
-
Steht ihr wirklich super
Ich bin bei Neo von dem Combat suit auch richtig begeistert!
-
Oooh der Combat sieht sooooo toll aus!!! Aber da er so dünn ist meinte ja schon jemand eher nicht für Frierkatzen, bzw -hunde
und wenn du das auch meinst... Aber schöööööön isser, steht ihr gut!!!
-
Wer interesse hat, ich verkaufe eine Hurtta Wintermantel Gr. 40 in den DF-Kleinanzeigen.
-
Ich würde gerne meinen neuwertigen Hurtta Wintermantel in Oliv, Größe 60 verkaufen, bei Interesse schreibt mir bitte eine Nachricht :) Ich kann mich mit der Farbe leider nicht anfreunden
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!