Hurtta Fotothread
-
-
Ich würde euch auch gern unseren Mantel zeigen... wenn er denn endlich mal käme. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sunny in der Frost jaket :-)
Den uktimate warmer find ich klasse
passt & steht deinem
Hund Super! -
Ein kurzer Erfahrungsbericht zum Fleeceoverall:
Ich bin absolut begeistert von dem guten Stück! Er hält super warm, ist absolut wasserdicht und schmutzabweisend. Mittlerweile läuft Lucy auch super gern darin. Alles in allem ein lohnender Kauf, auch wenn ich die Beinlänge anpassen musste.
-
Merlin´s neue Frostschutzjacke in grün. Allerdings muß ich den Mantel am Bauch noch bissle enger stellen.
-
Sieht etwas groß aus
ich kann meine gar ned enger stellen
-
-
Merlin hat ja immer wieder Probleme mit nem verspannten Rücken - der muß eingepackt sein. Finde den Mantel nicht zu lang - der soll ja bis ganz hinter gehen. Meine Frostschutzjacke hat ab Bauch ne Verstellmöglichkeit. Auf dem Bild kann man das auch sehen. Nicht gut, aber man sieht außen die Abnäher.
-
Hat hier jemand den Microfleece Overall???
-
Zitat
Hat hier jemand den Microfleece Overall???
Ja unsere 3 RBA`s haben den. Was möchtest Du denn wissen?
-
Inwiefern unterscheidet er sich von den anderen 2 Fleece Overall? Ist der arg dick/steif?
Den Pro Fleece fand ich nämlich zu steif für Stella und vom normalen Fleece hab ich 2 die ich liebe. Muss aber bei Minustemperaturen was drunter ziehen...
-
Anfang der Woche kam unsere Hurtta Frost Jacket, passt aber leider nicht optimal, Länge ist gut, aber im vorderen Bereich ist sie recht eng (Hund läuft auch komisch) und die Geschirröffnung ist viel zu nah am Hals. Unpraktisch, diese quadratischen Hunde, ich werde die Jacke wohl wieder verkaufen, daher gibt´s kein Foto in Action. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!