Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Inwiefern unterscheidet er sich von den anderen 2 Fleece Overall? Ist der arg dick/steif?
Den Pro Fleece fand ich nämlich zu steif für Stella und vom normalen Fleece hab ich 2 die ich liebe. Muss aber bei Minustemperaturen was drunter ziehen...
Der Pro Fleece geht bei uns auch gar nicht - hatte ich schon auf Seite 120 ausführlich was zu geschrieben.
Der Microfleece ist ein ganz weiches angenehmes Material ähnlich dem Fleece Unterziehoverall.
Er lässt sich aber viel besser dem Körperbau des Hundes anpassen durch viele Verstellmöglichkeiten.Die beiden RBA`s, die Ihren 2 bzw. 3 deutschen Winter erleben brauchen den bei Minusgraden sonst ist er zu warm.
Die Junghündin, 10 Monate, die ihren ersten Winter erlebt braucht ab - 2 Grad abwärts auch einen normalen Pulli drunter. Sie ist aber noch extrem verfroren. (Flaschenaufzucht in Spanien, da mit 2 Tagen ausgesetzt und von Tierschützern gerettet. Immunsystem daher noch nicht das beste)
Die Hundis lieben dieses Teil und können auch richtig drin toben! Ich bin begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für deine Erfahrungen... ich werde Stella wohl noch den Microfleece gönnen... ich hoffe nur die 30L passt auch wirklich...
-
-
Ich nutze sogar den Unterzieh-Overall im Schnee... Bisher noch kein Problem sofern der Schnee nicht so ein nass-schwerer Matscheschnee ist...
Bei diesem leichten Fluffischnee bleibt Hundi warm und trocken...
-
-
-
Ich hatte heute auch den Hurta Wintrmantel mal wieder ausgepackt und es nützt nichts, er ist einfach zu kurz
Frieda ist irgendwie nicht Hurtta kompatibel.
Falls also noch jemand einen schwarze Wintermantel in 45 sucht
-
So. Was lange währt, wird endlich gut, oder wie heißt es. Heute lag ein Päckchen vor meiner Tür. Rosies Mantel ist endlich da....
*nicht auf die Tüten rechts achten, habe anprobiert bevor ich ausgeräumt habe. War doch so gespannt*
Ich glaube der passt ihr ganz gut. Gelaufen ist sie damit auch schon ein paar Schritte, aber sie versucht immer über die Gummidinger an den Hinterbeinen zu steigen. :) -
-
Ach Mensch. Ich kann lechts und rinks immer noch nicht unterscheiden, was?
Ich meinte natürlich links. *schäm*
-
Di Farbe ist ja super schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!