Hurtta Fotothread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Habe gerade bei Facebook gesehen, dass es bei Fressnapf die Overalls im Angebot gibt :) bis zu 62% wenn ich mich nicht verlesen habe.
Gern geschehen
- Handy-getippsel -
-
Zitat
Oh, am Hund sieht der ja supi aus
Fand den bis jetzt immer recht hässlich!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich auch aber er ist wirklich sehr schön und vorallem Warm hatte ja nun alle Modele von Hurtta durch
Zwei Seiten weiter vorn ist noch meine Dobifrau mit dem gleichen in BirkeLG Sandy
-
Genau das mit Fressnapf wollte ich auch gerade posten! Schätze aber das gilt nur für den online Shop... http://www.fressnapf.de/shop/h…o-outdoor-overall-schwarz
Die Wärmejacke ist suuuper, mag die an Suki auch gerne. Wir haben allerdings die Beinklappen nicht mehr dran... Was aber für nen Hund ohne Rute eher besser ist... (Das gäbe sonst beim Häufchen machen ne ganz schöne Schweinerei^^)
-
-
-
-
Die kann man nach innen anklicken? hmm. Ich hab die gebraucht gekauft, vorher wurde sie auch von ner Boston Hündin getragen und die Besitzerin hat die Beinklappen abgetrennt... Aber innen ist doch gar nichts zum anklicken?
-
-
Dann wollen wir uns auch mal als Hurrta-Fan outen:
Daisy's Wintermantel
Edit by Mod: Bilder zu groß, daher gelöscht.
Beim Anziehen ziert sie sich, aber wenn sie mal beim Gassilauf ist, vergißt sie das und erträgt es halt
Diesen Winter hatte sie das Mäntelchen noch nicht an.LG aus dem warmen Süden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!