Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Unser Overall ist angekommen
Ich hab's natuerlich geschafft ein Gummi abzureißen, ich Idiot.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sowas niedliches <3
- Handy-getippsel -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dabei hatte ich extra das Bild gewählt, wo er nicht allzu geprügelt aussieht...
[IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-qAUYzCD6XtU/UrSs5LhxWDI/AAAAAAAAHjo/CKIgU6MFca8/s640/image.jpg] -
Schaut schon anders aus als die Fotos auf der Hurtta HomepageWenn mein Hund einen Mantel an hat, kann sie ja manchmal plötzlich nicht mehr laufen. Dann steht sie da und schaut mich an:
'Frauchen, geht nicht, Beine weg!' :look:PS. Ich finde, der Overall sieht super aus an Deinem Wautz.
-
-
Also ähm...
Leia passt das Teil überhaupt nicht... hinten viel zu weit, vorne viel zu eng, sie kann den Kopf kaum heben... Beine sind auch viel zu weit. Beinlänge ist ja kein Problem, die kann ich ja kürzen.. aber sie schlüpft beim Laufen dann halt immer wieder raus.
Ich nehm denn jetzt mal über Weihnachten mit zu meiner Mama, vielleicht kann sie ja da irgendwas mit der Nähmaschine zaubern.Ansonsten verkauf ich ihn halt wieder.
-
-
Sitz kann sie mit dem Overall aber trotzdem
-
Zitat
Vielleicht liest hier ja ein Dackelbesitzer, der auch nen Mantel kaufen will, dass er nicht den selben Fehler wie ich macht. ;-)Wie findet ihr´s? Passt gut, oder?
Ja, das tun sie!
Muss gleich mal schauen ich wollte für Henry auch einen Mantel bestellen, der unten die Brust bedeckt. Den einen den er schon hat, der hält nur Wind und Wetter von oben ab.
Danke! :) -
Ich werde heute im laufe des Tages Bilder vom dackelmädchen mit und ohne Mantel einstellen...
LG
Missa -
Ich muss bei Palis Overall erstmal die Beine gehörig einkürzen - die sind viel zu lang, die kann ich zweimal umschlagen...
-
Zitat
Ja, das tun sie!
Muss gleich mal schauen ich wollte für Henry auch einen Mantel bestellen, der unten die Brust bedeckt. Den einen den er schon hat, der hält nur Wind und Wetter von oben ab.
Danke! :)Oh, da bin ich aber froh, dass ich den Roman nicht umsonst geschrieben hab.
Poldi fühlt sich wirklich wohl damit und die Brust ist auch schön warm eingepackt.Ist zwar ziemlich teuer, aber er ist wirklich schön.
ZitatIch werde heute im laufe des Tages Bilder vom dackelmädchen mit und ohne Mantel einstellen...
LG
Missa
Au ja, bitte bitte! Das wäre wirklich Klasse!So, Poldi´s richtiger Mantel ist auch jetzt da und passt auch super. Vorallem ist er schwarz noch etwas weniger auffällig. Schön an diesen Mänteln finde ich auch, das man den Kragen umklappen kann, so stört es Poldi nicht so sehr und man kommt besser an´s Halsband zum an- und ableinen. Mach den Kragen also nur nach vorne, wenn es so fies weht und gleichzeitig regnet. Echt praktisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!