Hurtta Fotothread
-
-
Ist der von der SB? Rückgaberecht ausgeschlossen? Das ist ja schade, so viel Geld auszugeben, wenn es dann nicht passt.
LG
Missa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, danke Missa für die ganzen Bilder! :hug:
Hast ja auch ne ganz ganz süße Dackelmaus, schade, dass sie keinen Thread hat...
Und der Mantel sieht gut aus, nach dem Umnähen!
Hoffe trotzdem noch immer, dass Pelle doch der fertige 42iger Mantel passt... Hat mir gereicht, dass ich schon Poldi´s umtauschen musste. -
Nein, ist er nicht. Habe ihn von privat gekauft und musste nun leider feststellen, dass ich wohl doch falsch gemessen habe und er nicht passt... Er ist aber wie neu, da er auch bei der Vorbesitzerin nur anprobiert wurde. Also das Angebot steht
-
Wir haben unseren Matel letzte Woche mal mit Geschirr ausgetestet. Er passt perfekt und auch mit dem Geschirr drüber sitzt noch alles wo es soll
.
Leider sind die Bilder in schlechter Qualität und daher etwas unscharf. -
Hurtta Ultimativ wärmer in Gr. 40 in Himbeer für meinen Cocker Rüde Eddie
LG Sandy
Edit by Mod - Verkaufsangebote außerhalb der Kleinanzeigen sind hier nicht erlaubt.
-
-
Ich weiß ned aber diese dauernden Verkaufs Gespräche sind glaub ich ned gewollt hier oder
wär schade wenn geschlossen wird...
-
Zitat
Ich weiß ned aber diese dauernden Verkaufs Gespräche sind glaub ich ned gewollt hier oder
wär schade wenn geschlossen wird...
So ist es.
Für den Verkauf von gebrauchten Hundeartikeln gibt es die Kleinanzeigen:
https://www.dogforum.de/buysell/index.php
deren Regeln man hier nachlesen kann:
https://www.dogforum.de/buysell/rules.php?rules_id=3
Um dort inserieren zu können, braucht man mindestens 250 Beiträge.LG, Chris
-
Ups, sorry.
Wusste nicht, dass es auch einen Kleinanzeigen-Teil gibt. Wieder was gelernt
-
So, nu isses doch kein HurttaMantel geworden sondern ein More4dogs. http://www.fressnapf.de/shop/wintermantel-smilla
Ich war mit Muttern im hiesigen Futterhaus und der Mantel für den Enkelhund wurde 'gesponsert' :-) und damit habe ich doch noch ein Weihnachtsgeschenk für den Hund bekommen, Überraschenderweise gab's dieses Jahr nämlich absolut nüscht für den Wautz . total untypisch)Der Mantel ist nichts für Geschirrträger (keine Öffnung) und eventuell auch nur bedingt für Rüden geeignet aber ansonsten finde ich ihn wirklich gut. Er hat einen grossen Bauchlatz und ist sehr weit geschnitten und damit ist die Kröte gut verpackt (was sie total doof findet aber der Mantel soll eben auch ein Schutz vor Nässe und Dreck sein)
Klar, gerade farblich nicht ganz so schick wie der hurttamantel aber dafür auch ne Ecke billiger.
Für diesen WInter sind wir jedenfalls erstmal versorgt :-) -
Bin jetzt doch am überlegen mir ne Reflektweste od. Co zuzulegen. Ist jetzt für diese Saison nicht mehr so wichtig, deshalb hab ich Zeit zum Überlegen (was eh lang dauern wird *gg*) u. Angebote suchen
Ich möchte sie sowohl im Winter als auch wenn nötig im Sommer nutzen, wenn es mal regnet. Will auch mal ein Geschirr drüberziehen können, wenn ich mit ihnen laufen gehe.
Jetzt ist halt die Überlegung Hurtta Mikro-Weste, Twilight Weste, Polar Weste od. Storm Hoodie. Was würdet ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!