Hurtta Fotothread
-
-
oh ja das ist doch mehr Unterschied als ich dachte!!!
Ich glaube du kannst in Ruhe ne Nummer kleiner bestellen![wenigstens musste Anjou jetzt nicht alles von sich preisgeben
]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, der musste sich nur begrabbeln lassen
Hab mal geschaut, ob man das nicht irgendwie alles zurecht zuppeln kann. Klappt nicht, kann ich nur sagen
Hätte regelmäßig voll gepieselten Mantel hier...
Ich fand den Unterschied jetzt auch extrem. Also vor allem der Sitz des Bauchgurts.
Oder ist Anjou schief gewachsen, also bissl "verrutscht"? -
Joschi im Wintermantel und mit Eiszapfeln im Bart:
Und mit Eisbollen an den Beinen:
Irgendwie war er bei dem Wetter nie ins Haus zu bekommen, trotz zunehmender "Vereisung".
-
Mal kein Mantel oder Halsband, sondern ein Hurtta Schutzhöschen:
Hurtta Schutzhöschen von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Zitat
Mal kein Mantel oder Halsband, sondern ein Hurtta Schutzhöschen:
Hurtta Schutzhöschen von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
MajaAuch schick
Wäre ja was für meine. Hab erst eine und ich denk eine weiter zum wechseln könnte nicht schaden.
-
-
Welche Größen habt ihr bei euren Aussies genommen (Milo und Anjou)?
ICh würde mir gerne die Regenjacke bestellen bin mir aber nicht sicher ob ich 55 oder 60 cm nehmen soll ?! -
Ja nett ist es nicht. Ich mach sowas eigentlich auch nicht. Bei Pan wird es aber nicht anders gehen. Ich befürchte langsam nämlich, dem wird gar kein Hurtta-Mantel passen :/
-
Zitat
Welche Größen habt ihr bei euren Aussies genommen (Milo und Anjou)?
ICh würde mir gerne die Regenjacke bestellen bin mir aber nicht sicher ob ich 55 oder 60 cm nehmen soll ?!ich hab 55cm genommen. ich kann mir fast kaum vorstellen, dass ein aussie 60 braucht!
hast du mal genau gemessen? zwischen mitte schulterblatt und rutenansatz? Bei mir kam da genau 55 cm raus und der 55er mantel passte dann auch!
-
Mhh ja bei mir kommt es immer verschieden raus mal 55 mal 60 cm beim messen.. aber ich denke ich werde den 55 doch bestellen, da der Regenmantel vermutlich eh nen bissle größer ausfallen wird als der gefürtterte Wintermantel .
-
In den Kleinanzeigen ist es auch drin ...
Ich tausche meinen nagelneuen Hurtta Pro Wintermantel in der Frabe Rot und der Größe 65 gegen einen gleichwertigen (Hurtta) Mantel in der Größe 55.
Falls jemand den Mantel kaufen möchte (weil kein Mantel zum tauschen da ist), geht das natürlich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!