Hurtta Fotothread
-
-
Ich hab ganz vergessen, die versprochenen Bilder der Höchstprozentigen in ihrem Overall von der Sammelbestellung zu zeigen. Die Bündchen musste ich abtrennen und noch ein Stück umnähen, aber wer weiß, ob denn noch der Winter kommt, für den ich das gute Stück überhaupt besorgt habe....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unserem Yoshi macht seine Spondylose langsam doch zu schaffen. Daher hat er nun auf Anraten seiner Physiotherapeutin eine Regenjacke bekommen, habe mich ein bisschen umgesehen und fand die von Hurtta am schönsten und praktischsten.
Gestern ist sie gekommen:
Hurtta Regenjacke Pro 65 cm in schwarzHeute kam es dank Regen dann direkt zum Praxistest. Er kommt super mit dem Jäckchen klar, fühlt sich nicht unwohl, pinkelt es nicht voll und hat auch keine Angst vor dem Rascheln :-)
Ich finde sie sitzt prima und ist ihren Preis auf jeden Fall wert. Es lohnt sich aber auf jeden Fall Preise zu vergleichen. Ich habe jetzt 65 € bezahlt, in anderen Shops hat sie aber z.T. 10 € mehr gekostet. Mir persönlich gefällt auch, dass es nicht so nach Modepüppchen sondern nach funktionaler sinnvoller Hundekleidung aussieht ;-)
-
Bei zooplus gibt es jetzt auch Hurrta
http://www.zooplus.de/shop/hun…mantel/regenmantel/395220
LG Anna
-
Ich war heute mal auf der neuen Hurtta Webseite und irgendwie gibt es dort die Hurtta Pro Winterjacken und Regenjacken nicht mehr. Weiß jemand ob sie die Produktion davon eingestellt haben? Wundert mich total.
-
Zitat
Ich war heute mal auf der neuen Hurtta Webseite und irgendwie gibt es dort die Hurtta Pro Winterjacken und Regenjacken nicht mehr. Weiß jemand ob sie die Produktion davon eingestellt haben? Wundert mich total.
Kann ja sein, dass das jetzt Auslaufmodelle sind?
Wäre schade ...
Unser neuer Regenoverall ist gestern angekommen! 301 sah langsam doch eher aus wie Presswurst (Marla war ja mal ein richtiges Klappergestell vorm Barfen) und 302 passt nun perfekt. :)
-
-
Zitat
Ich hab ganz vergessen, die versprochenen Bilder der Höchstprozentigen in ihrem Overall von der Sammelbestellung zu zeigen. Die Bündchen musste ich abtrennen und noch ein Stück umnähen, aber wer weiß, ob denn noch der Winter kommt, für den ich das gute Stück überhaupt besorgt habe....
Oh Gott das sieht ja aus
.
Ich habe den selben (auch von der Sammelbestellung) und der sitzt viel enger und nicht so schlapperig.
Irgendwie sehen da nicht nur die Beinchen zu groß aus.
-
Gehen eure auch auf an den Reißverschlüssen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ne, ich habe ihn da nur nicht richtig zugemacht
.
Sitzt alles wie es soll, ich bin total begeißtert. -
Ich wäre auch begeistert, wenn der Reißverschluss net immer oben aufgehen würde.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nö, an den Reißverschlüssen geht nix auf - aber so oft wird er ja auch noch nicht benutzt...
Pali liegt halt genau zwischen den beiden Größen, da es bei Hurtta ja keinen 50er Overall gibt - also kriegt die Höchstprozentige lieber einen schlabberigen Overall als einen, der zu klein ist. Ich persönlich laufe ja auch lieber im Schlabberlook als in zu engen Leggings -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!