Hurtta Fotothread
-
-
Finya trägt jetzt auch Hurtta. Naja sagen wir, es wäre möglich - brauchen tut man den Mantel bei den Temperaturen ja nicht mehr, aber wir sind gewappnet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wäre der hinten und an den Flanken etwas kurz! Oder ist das extra so?
-
Meinst du?
Mir war es nicht so wichtig, dass der hinten über ihre Plüschbeine geht. Die sind eh so gut geschützt, durch das ganze Fell.
Mir ging es hauptsächlich um die Ellbogen. Die sollen warm und trocken bleiben. Wenn sie damit läuft, behalte ich den. Sollte er ihr beim Laufen zu eng sein, muss ich mich nach einem größeren umschauen -
Oh sorry, ich hab vergessen zu schreiben!
Es sieht hinten recht kurz aus, aber das kann auch echt täuschen! Fini hat ja genau so viel Plüsch am Hintern wie Marla. Schließt der Mantel mit der Rute ab?
Marla und Chicco haben ja für diesen "Winter" auch die roten Hurttapullis bekommen ... ich konnte sie bis jetzt nur 1x früh morgens bei Bodenfrost anziehen. Supi Investition
-
Ich finde den auch recht kurz, kann aber täuschen :) Rutscht der bei Bewegung nicht nach vorne?
-
-
Ich finde gar nicht, dass er von der Länge her zu kurz ist. Es schaut aus, als würde er sogar noch ein Stück über den Rutenanfang gehen. Zudem scheint er wirklich gut um den Brustkorb zu sitzen.
-
Der Mantel geht genau bis zum Rutenansatz. Drüber gehen sollte er nicht, da sie die Rute ja meist oben trägt und der Mantel dann im Weg wäre. (auf dem Foto natürlich nicht^^)
Viel bewegt hat sie sich damit noch nicht. Es ist ja viel zu warm für den Mantel - da bekäme sie ja nen Hitzschlag -
Zu Hilfe
Meine kranke Hündin (Labrador) hat seit gestern den Regenmantel von Hurtta und ich frage mich, wie ich den am besten und geschicktesten einstellen/anlegen könnte. Von der Rückenlänge passt er richtig gut und dürfte da keinesfalls kürzer sein. Aber die Seitenteile hängen an den Beinen teilw. doch arg weit runter. Ich habe jetzt mir hier einige Bilder angesehen und oft wirkt das bei euch gar nicht so. Sie wirkt hinten richtig verloren im Mantel, aber vllt habe ich den Trick noch nicht raus, wie man das am besten verstauen könnte?!
Ich bin leider zu doof, Fotos hier einzufügen :-/
-
Neuen Hurtta Colection 2014
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
LG Sandy
-
Das Geschirr mit dem Türkis gefällt mir ja total gut :) Nur leider passen Hurtta-Geschirre meinen Zwergen nie *seufz*
Aber nach nem Halsband werd ich mal Ausschau halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!