Hurtta Fotothread
-
-
Auf den Schriftzug steh ich auch nicht so (mag es auch bei meinen Klamotten nicht, wenn dick die Marke draufsteht...), zumal immer jeder fragt, was da denn steht und was das bedeuten soll (haben ein Hurtta-Lifeguard-Geschirr in Pink zum Radfahren im Dunkeln). Deshalb finde ich die neuen Sachen, ohne den dicken Schriftzug umso schicker. Die Farben sind einfach toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auf Dogtower.de gelesen, dass es ab Ende des Jahres ein Nachfolgermodell des Wintermantels geben soll. Bin gespannt
So einen Zweiten zum Wechseln können die Zwei gebrauchen.
-
Also ich find die Schriftzüge auf den Geschirren ja geil!
...auch einer der Gründe, warum Cala jetzt ein pinkes Lifeguard-Norweger hat.Aus irgendwelchen Gründen braucht sie ein 90er, obwohl sie nur 71cm Brustumfang hat, ich habe vor dem jetzigen bereits zwei Geschirre wieder zurückschicken müssen...
Mich stört etwas, das das Geschirr doch recht nah an den Achseln sitzt. 3 Finger breit ist noch Platz etwa.
Was sagt ihr? -
Der Brustgurt ist zu kurz. MMn zu klein, wenn dein Hund beim laufen sein Bein nach hinten nimmt stösst er an das Geschirr - sollte nicht passieren.
-
In der kleinsten Einstellung sitzt das Geschirr noch etwas locker, es passt gerade so.
Wenn ich es eine Nummer größer nehmen würde, würde es schlicht nicht mehr passen.
Aber ich weiß, was du meinst, das stört mich ja auch.... -
-
Bei dogtower.de sind jetzt Infos und Bilder vom neuen Hurrta Winterjackenmodell 'Summit Parka' online... schicke Jacke! Sie scheint auf den Flanken länger und im Brust-/Vorderbeinbereich weiter geschlossen zu sein als das Vorgängermodell. Hat auch einen Geschirrauslass und einen höheren Kragen... ich bin begeistert! Es gibt sogar leicht reduzierte Preise, aber wo bekomme ich jetzt nur 70€ her?
http://www.dogtower.de/hundebe…-summit-parka-schwarz.php
-
Zitat
Bei dogtower.de sind jetzt Infos und Bilder vom neuen Hurrta Winterjackenmodell 'Summit Parka' online... schicke Jacke! Sie scheint auf den Flanken länger und im Brust-/Vorderbeinbereich weiter geschlossen zu sein als das Vorgängermodell. Hat auch einen Geschirrauslass und einen höheren Kragen... ich bin begeistert! Es gibt sogar leicht reduzierte Preise, aber wo bekomme ich jetzt nur 70€ her?
http://www.dogtower.de/hundebe…-summit-parka-schwarz.php
Wow, der gefällt mir auch sehr gut! Vorallem in Kirsche für meine Zwergin ... :fondof:
Da weiss ich ja, wo ein Teil meines Weihnachtsgeldes hingeht.
-
Der sieht ja echt schick aus. Schade dass meiner höchstens was für den Regen braucht
Muss wohl doch n Mops her -
Es gibt auch einen neuen Regenmantel :)
-
ihr dürft doch sowas nicht zeigen. Das neue Modell ist ja sogar noch 'schwärzer' als das alte...Memo an mich: Das alte Modell reicht, das alte Modell reicht, das alte Modell reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!