Hurtta Fotothread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, schöööön!
-
Der Herbst kommt und es regnet... und regnet... und regnet...
Der Hund darf jetzt auch jeden Tag mit auf Arbeit.
Fazit: Wir brauchen einen Regenmantel weil der Hund sonst stinkt -
Ich bin grad echt enttäuscht von der Qualität des Outdoor Overalls.
Yoshi hat ihn bekommen weil es ihr im Moment eh nicht gut geht und das Fell an beiden Seiten der Brust wegrasiert wurde. Außerdem gab es ihn für nur 35EUR.
Gestern kam er hier an. Vorhin hab ich in ihr bei Wind und Regen angezogen und nach einer Runde durchs Gebüsch kam sie mit einem riesen Loch an der Brust zurück.
Und das war jetzt kein Gestrüpp mit Dornen oder so. -
Du hattest bestimmt auch bei Fressnapf bestellt, oder?
Ich hatte da für meine beiden auch zugeschlagen, weil die Kleine sofort bibbert wenn sie nass ist und der große brauch so verdammt lange zum Trocknen. Aber als ich diese ollen dünnen Zeltplanen ausgepackt habe, bin ich jafast hinten übergekippt. Dazu rauscheln sie auch noch wie verrückt. Die gingen sofort wieder zurück
-
-
So ist es Atrevido.
Hab vorhin die Hotline angerufen und es erklärt. Das Angebot einen Neuen zugeschickt zu bekommen hab ich abgelehnt. Bringt ja nix.
Der zerrissene Overall geht zurück an Fressnapf und das Geld wieder auf mein Konto.Hat eigentlich irgendjemand den Slush Combat schon mal in der Hand gehabt?
-
Da Ebay und DHL extrem schnell waren mal ein Doppelpost.
Ich habe ja gerade den direkten Vergleich zwischen dem Pro und dem Slush Combat.
Die Farbe kommt auf den Fotos leider nicht richtig rüber.Der Slush Combat in Petrol sieht rein optisch schonmal besser aus als der Outdoor Overall Pro.
An der Brust befindet sich ein reflektierender Streifen.
Am rechten Hinterbein ein reflektierendes Muster, das Gleiche noch mal Links vorne.Er knistert auch viel weniger. Die Oberfläche ist nicht so Plastiktüten- like sondern eher samtig und matt.
Es sind auch keine verschiedenen Stoffe mehr wie beim Pro (da gab es immer wieder Teile mit "Houndtex" Aufschrift).Die Beinlänge passt auch viel viel besser, es gibt ja auch mehr Wahlmöglichkeitten, die Weite lässt sich allerdings nur noch mit Druckknöpfen regulieren und nicht mehr wie beim Pro mit Klett. Allerdings sind die Druckknöpfe auch echt schwergängig. Die Bündchen sind aus einem weicherem aber auch stabiler wirkendem Stoff und farblich abgehoben.
Es gibt auch nur ne etwas merkwürdige Weitenregulierung an der Taille.
Der Reißverschluss ist, im Gegensatz zum Pro wo er am Rücken saß, jetzt an der Seite und anstelle des Klettverschluss befindet sich jetzt unter dem Reißverschluss ein Druckknopf.
Dafür wurde am Rücken eine Öffnung fürs Geschirr angebracht.
Der Ausschnitt hinten sitzt bei Yoshi perfekt so das sie ohne Probleme ihr Geschäft erledigen kann.
ABER... wirklich viel dicker als der Pro ist es nicht.
Mal schauen wie lange er hält, Verpackung und Quittung liegen im Schrank... -
Prinz hat einen Lifeguard Storm Hoodie, ich bin zwar nicht 100% überzeugt, aber für Chili will ich den unbedingt in pink- wegen Partnerlook und so
-
Wieso nicht hundertprozentig überzeugt?
Ich habe grade für meine Damen bestellt (sind auch schon gekommen) aber seit dem hat es nicht mehr geregnetkonnte also noch nicht testen
daher meine Frage...
Liebe Grüße
~Irr
-
Ich finde die einfach viel zu teuer für den dünnen Stoff, ich hab letztes Jahr fast 60€ bezahlt und sehe nicht ein, was daran bitte sooo besonders sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!