Hurtta Fotothread
-
-
ja, der Preis ist nicht ohne.... Ich habe sie für 30,- das Stück bekommen bei amazon, da sind sie grade runter gesetzt. (dank DF wusste ich das
)
Grüße
~Irr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass, der Overall gerissen ist, hat mich ja etwas schockiert!
Meine Beiden haben jetzt schon ein paar Jahre der Outdoor Pro und ich bin zufrieden. Hält immer noch schön dicht und sehen aus wie neu. Kann aber auch sein, dass die Modelle vom alten Schlag sind, weils ja verschiedene Stoffe gibt.
Das Rascheln find ich persönlich nicht so schlimm, weil den Hunden das ziemlich egal ist. ^^
Allerdings sind sie auch nicht sooo oft im Einsatz, da wir bei längeren Touren im Regen den einfachen Regenmantel von Hurtta nehmen. Für die letzte Runde vorm Schlafengehen find ich Overalls allerdings supi. Spart Zeit und Arbeit
Was mich interessieren würde bei dem Slush Combat:
Wie sehen denn die Bündchen an den Beinen aus? Bei dem alten Modell ist ja dieser Gummizug drin und sitzt recht anliegend an den Beinen. Ich weiss nicht, ob es am Material liegt, aber an diesen Stellen filzt das Fell etwas bei meinen Langhaarigen und ich muss nach nem Spaziergang immer entknoten.
-
Ich hoffe ich kann mich hier auch bald mit einem Bild verewigen.
Bin gerade schwer auf der Suche nach einem gebrauchten Hurtta Wintermantel, ich hoffe ich finde noch rechtzeitig einen sonst muss doch noch ein neuer her.
Jetzt ist ja auch die unvorteilhafteste Zeit um einen gebrauchten zu suchen -
Falls jemand einen Tipp hat, wo ich den Wintermantel Pro oder Summit Parka günstiger bekomme, her damit :)
Scheinbar habe ich ja Aktionen bei Fressnapf und Amazon verpasst :/
-
Zitat
Was mich interessieren würde bei dem Slush Combat:
Wie sehen denn die Bündchen an den Beinen aus? Bei dem alten Modell ist ja dieser Gummizug drin und sitzt recht anliegend an den Beinen. Ich weiss nicht, ob es am Material liegt, aber an diesen Stellen filzt das Fell etwas bei meinen Langhaarigen und ich muss nach nem Spaziergang immer entknoten.
Da ich es nicht wirklich gut erklären kann:
Es sind eigentlich zwei Gummizüge. Ein Großer sitzt etwas über dem Bündchen und ein kleiner in dem farblich abgesetzten Bündchen.
Außen:
Innen:
-
-
Danke Dir :)
-
Zitat
Ich hoffe ich kann mich hier auch bald mit einem Bild verewigen.
Bin gerade schwer auf der Suche nach einem gebrauchten Hurtta Wintermantel, ich hoffe ich finde noch rechtzeitig einen sonst muss doch noch ein neuer her.
Jetzt ist ja auch die unvorteilhafteste Zeit um einen gebrauchten zu suchenHast pn
-
-
Hübsch! Aber das pinke/himbeerfarbene gefällt mir besser! ;-)
Wobei... Ich hab einen Rüden... Da müsste wenn, dann eh was nicht-pinkes her.
-
Zitat
Hast pn
Ist bisher noch nichts angekommen? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!