Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Danke Dir, ich hatte es fast schon befürchtet.
Da ich die Jacke sonst auch sehr toll finde, habe ich auf den Cloud Chaser von Ruffwear umgeschwenkt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Da passt definitiv mehr Brust und Bauch rein
Wirklich schade, dass es die Frostschutzjacke nicht in unterschiedlichen Weiten gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Cloud Chaser finde ich jetzt nicht so schick
Wintermäntel von Hurtta passen den Bullys super, finde sie allerdings für die Jahreszeit noch zu warm.
Welche Hurtta-Sachen sind denn sonst noch recht weit geschnitten? -
oooooooh Hurtta :-)
Also Manteltechnisch bin ich echt gut ausgestattet was Hurtta angeht :-)
Edit by Mod: Die zu große Bildern wurden gelöscht,
und die Links zum Blog ebenfalls, da diese Art von Werbung nicht gerne gesehen wird! -
Zitat
Den Cloud Chaser finde ich jetzt nicht so schick
Wintermäntel von Hurtta passen den Bullys super, finde sie allerdings für die Jahreszeit noch zu warm.
Welche Hurtta-Sachen sind denn sonst noch recht weit geschnitten?Gibt es nicht zu jedem Modell auch einen Regenmantel? Der wäre momentan angemessen
-
Ich hätte so gerne den Fleece Overall, aber der ist ja so teuer. Hatte den im Fressnapf anprobiert (also der Hund), nur hatten sie nur den mit den kurzen Beinen da. Ich mein, wenn es doch mal Schnee gibt diesen Winter???
-
-
Zitat
Ich hätte so gerne den Fleece Overall, aber der ist ja so teuer. Hatte den im Fressnapf anprobiert (also der Hund), nur hatten sie nur den mit den kurzen Beinen da. Ich mein, wenn es doch mal Schnee gibt diesen Winter???
Letztes Jahr gabs in der Hurtta Gruppe auf FB eine Sammelbestellung. Vllt machen die das dieses Jahr auch?
Irgendwann hatte ich auch mal einen günstigen Anbieter auf Ebay durch die besagte Gruppe entdeckt. Die kommen wohl aus China/ Japan (?), aber sind keine Plagiate, weil sie dort ja eh produziert werden. Von dort wurde auch die Sammelbestellung bezogen.
-
Die Sammelbestellung war wirklich prima.
Dadurch kamen wir sehr günstig an die Overalls. Die übrigens klasse sind, ich freue mich schon wenn ich ihn wieder auspacken kann.
-
Gestern kam die Weste für das neue Mäuschen an, natürlich in pink
Ich find die wirklich klasse, vor allem in der Dämmerung oder bei leichtem Nieselregen. War bei Dogs Exquisit auch spottbillig (für Hurtta-Verhältnisse :D)
Das passende pinke Geschirr gabs gleich dazu
-
ich würds halt gerne vorher anprobieren, ist bei ner Sammelbestellung sicher schwierig, was zurückzugeben. Wenn ihr aber was davon mitbekommt, sagt ruhig Bescheid. Bin glaub ich nicht mehr in der Gruppe in fb.
-
Hallo liebe Leute,
kann mir jemand von euch helfen? Hat hier jemand Aussies und für die Hurtta Regenmäntel?
Ich möchte für meine das neue Model Torrent bestellen, aber bin mir unsicher wegen der Größe, da Hurtta Geschirre bei meinen Hunden mal ganz klein ausgefallen sind trotz Abmessen und Wahl der entsprechenden Größe.Luzie, Aussie, 18 kg und 51cm Stockmaß hat Rückenlänge 57 cm.
Caro, Aussie, 13,9 kg mit 47 cm Stockmaß hat 49cm Rückenlänge.Würden da dann 60cm und 50 cm Hurttagröße passen?
Sollte man für einen Aussie 55 cm bestellen obwohl Luzie eine längere Rückenlinie hat?
Oder lieber für Caro ein 55cm oder meint ihr, da reicht ein 50 cm?
Und für Luzie 60cm oder muss man noch eine Größe größer nehmen?Ich kann es gar nicht einschätzen, vielleicht hat jemand einen oder mehrere Aussies mit solchen Mäntel und kann mir Maße und Gewicht von Aussie und Mantel verraten?
Das wäre ganz toll!
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!