Hurtta Fotothread
-
-
Hallo,
hat jemand von euch den neuen Hurtta Summit Mantel. Evtl in ner kleinen Grösse (25 cm)?
Oder Bilder und Erfahrungen?
Was haltet ihr davon, seit ihr zufrieden und würdet ihr ihn wieder kaufen.
Bin am überlegen, aber 60.- Euro für nen kleinen Mantel ist schon sehr viel, daher erst mal die vielen Fragen.LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner sollte in 30 Mitte Woche kommen. Kann dann gerne Fotos machen :)
-
Ja gerne
.
-
Ohja an Bildern bin ich auch sehr interessiert!
-
Weiß denn zufällig jemand wo man evtl. noch einen Wintermantel Pro ergattern könnte?
-
-
Dem Problem musste ich mich vor kurzer Zeit auch stellen *hust*
Marlas Wintermantel Pro war ihr doch etwas zu klein und ich wollte dann eben schnell eine Nummer größer bestellen. Es musste auch auf jeden Fall einer in schwarz sein, weil ich es gerne hab, dass die Hunde im Partnerlook gehen.
Bin dann fast verzweifelt ^^
Ich bin auf Amazon fündig geworden über Hundekrone. Hat zwar etwas länger gedauert mit der Lieferung, aber wir haben ihn jetzt.
-
Da habe ich auch bestellt und der Mantel wurde heute versendet (am 29.11. bestellt), und gekostet hat das gute Stück nur 48€
Bin gespannt ob er diesmal passt. -
Mein Paket ist angeblich beim ersten Mal verschollen gegangen :/ Komischerweise laut Kundenrezensionen bei vielen anderen Kunden auch.
Hoffe, dass bei Euch alles gut geht.
-
Na dann hoffe ich mal, dass hier alles ankommt. Habe mir die Bewertungen gar nicht angeguckt..
Habe aber auch eine Trackingnummer, mal sehen.
-
Habe bei Amazon leider keinen in unserer Größe gefunden (33 cm), und wenn kostete der über 70 €. Obwohl die ja dort ständig die Preise ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!