Hurtta Fotothread

• sagt mal, ihr lieben...
    ich habe mir nun überlegt, für meine Liesl aus verschiedenen Gründen einen Storm Hoodie zu besorgen.

Habe den hier gefunden:
    https://www.hundeshop.de/marke…JYTlWl0AZ2BKEEaAv2G8P8HAQ

nun weiß ich nicht so recht, wegen der Größe... Fallen die Dinger so weit aus wie die Wintermäntel? Die Sache ist die, meine Liesl ist sehr lang und schmal. Von der Rückenlänge bräuchte sie 55, aber geht die darin dann nicht verloren?? :???:

Und kennt jemand einen Shop, wo man die Dinger nen Tacken günstiger bekommt?

(ich würde auch einen anderen Mantel kaufen, muss kein Hurtta sein, geht mir nur darum: wasserdicht, NICHT gefüttert, sehr heller Stoff mit Reflektoren...)

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Na dann hoffe ich mal, dass hier alles ankommt. Habe mir die Bewertungen gar nicht angeguckt..:omg: Habe aber auch eine Trackingnummer, mal sehen.

Die Trackingnummer hatte ich schonmal nicht :) Also hattest Du wohl Glück!

@ Cruzado: Der 33er ist echt schwer zu kriegen ... meine Zwerge brauchen auch beide 33cm. :/ Ich habs auch ehrlich gesagt nicht eingesehen für ein Auslaufmodell so viel Geld zu zahlen.

• Cassies Weihnachtsgeschenk ist da. Ich habe Ihren Wintermantel vom letzten Jahr blöderweise verlegt. Hab mich für den Summit in Kirsche entschieden. Gr. 35. Ich finde er sitzt prima. Nicht so steif wie die Winterjacke. Sitzt wie angegossen. Hätte nach meinem Geschmack vielleicht 1-2 cm länger sein können , geht aber trotzdem schön über die Flanken.
      Ich habe gedacht der Kragen der hinten ist ist auch vorne. Dem ist aber nicht so.

Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.

• Ich habe gerade auch noch einen Pro-Wintermantel gekauft - sozusagen "auf Reserve". Ich bin mit unserem so zufrieden und er paßt ihr so prima, da habe ich nochmal zugeschlagen. Habe einen in der Farbe "cranberry" in Größe 30 erwischt. Für 49 EUR ohne Versand - das fand ich noch halbwegs ok.

Wenn er da ist, gibt´s ein Bildchen.

• Zitat

Cassies Weihnachtsgeschenk ist da. Ich habe Ihren Wintermantel vom letzten Jahr blöderweise verlegt. Hab mich für den Summit in Kirsche entschieden. Gr. 35. Ich finde er sitzt prima. Nicht so steif wie die Winterjacke. Sitzt wie angegossen. Hätte nach meinem Geschmack vielleicht 1-2 cm länger sein können , geht aber trotzdem schön über die Flanken.
      Ich habe gedacht der Kragen der hinten ist ist auch vorne. Dem ist aber nicht so.

Edit by Mod: Bild gelöscht, weil es die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreitet.

sieht gut aus! wie ist denn das Innenfutter? Wie der alte Wintermantel Pro so Plüschartig oder wie der Ultimate?

Könntest Du bitte mal ein Bild vom Innenfutter machen Biiiiiiiitte Danke

• Heute ist unser Auslaufmodell-pro-Mantel angekommen - ich habe es mal riskiert, die Farbe "cranberry" zu kaufen. Die Modelle in 30 wurden ja allmählich rar und dieser war verhältnismäßig günstig und ohne Versandkosten. Die Farbe ist sehr schön und ich bin froh, mich für diesen entschieden zu haben. Schwarz wollte ich nicht so gerne, weil wir im Winter oft im Dunkeln oder in der Dämmerung gehen. Den blauen, den sie jetzt schon hat, sie man noch recht gut. Auch wenn sie weiter entfernt ist. Daher wollte ich lieber noch einen farbigen, der sich in der Natur etwas abhebt.
      Ist echt schade, dass sie das Modell eingestellt haben.

Mache in Kürze mal Bildchen - muß erst meine Kamera aufladen.

• Mantel kam heute endlich mal, ist allerdings zu groß. Finde in der dann hoffentlich passenden Größe leider kein Angebot mehr, habe daher jetzt mal zwei Winterjacken/-mäntel einer anderen Firma gekauft. Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!