Hurtta Fotothread
-
-
Hallo,
ich habe für meine beiden den Hurtta-Torrent-Regenmantel bestellt, und alles passt super, ich freue mich morgen schon auf das erste Regengassi :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so herzig :)
-
Hmh, deinen beiden stehen die Mäntel wirklich sehr!
Wenn ich so sehe, wie schön weit die neuen Mäntel auch die Vorderbeine am Ansatz bzw. die Oberarme abdecken...hm, ich glaube fast, dass da für meinen alten Herren auch noch einer von der neuen Reihe geordert werden muss.
Die alte Pro-Serie ist in dem Bereich ja richtig "ausgeschnitten". Da ist die Neuerung in der Hinsicht schon toll.
-
Seufz... na toll.
Richtig kalt ist es ja eigentlich nicht. Also nicht nach Schnee oder so.
Aber vorhin hat Yoshi tatsächlich das Bibbern begonnen.
Und jetzt haben ich natürlich "nur" nen Regenmantel und die Combat Suit die auch nicht gefüttert ist.Ich kann mich jetzt auch nicht wirklich entscheiden.
Irgendwo den Wintermantel Pro noch abgreifen? Oder irgendwas aus Fleece? Oder lohnt sich der Summit Parka? -
Ich würde Yoshi einfach einen Pulli kaufen und zur Not einen der Mäntel drüber ziehen.
@ Luziefer
Der Mantel ist ja super!
Fängt der Bauchlatz ganz normal vorne an und geht dann gut über den Bauch? Oder endet der wieder in der Mitte des Bauches? -
-
Zitat
Ich würde Yoshi einfach einen Pulli kaufen und zur Not einen der Mäntel drüber ziehen.
Hatte ich auch schon überlegt.
Im Futterhaus gab vor ein paar Tagen auch welche im Angebot.
Allerdings hat Yoshi so einen dicken Kragen und ne tiefe Brust dass es echt eng wird wenn ich ihr noch was drunter ziehe. Von daher wär mir ein Mantel lieber.
Das Problem ist ja die eklige Kombi aus Regen + kaltem Wind die wir zur Zeit haben. -
Hurtta Summit Parka Gr. 55
Lg sandy
-
Hat jemand Bilder vom Y-Geschirr am Hund? Hab hier beim durchblättern nur Overals gesehen...
Im Internet find ich keine schönen Bilder von der Seite - ich würde gern mal sehen wie nah das an den Achseln sitzt... -
Ich weiß zwar das wir hier im Fotothread sind, aber ich muss trotzdem was loswerden.
Vor 10 Monaten habe ich ein Hurtta Norweger Geschirr gekauft, es würde eher sporadisch getragen. Schon da habe ich mich gefragt wie lang dieses Plastikdings wohl hält mit dem man den überstehenden Gurt unter der Schnalle fixiert.
Jetzt ist das Teil beim anziehen einfach abgebrochen.
Email an den Verkäufer geschrieben, weil ich es hasse wenn was rumflattert.
Der Verkäufer hat mit Hurtta Kontakt aufgenommen.
Vorhin kam eine Mail, das Ding wäre ja nicht so wichtig und das Geschirr ja voll funktionsfähig. Außerdem könne man nicht feststellen "ob es sich um einen Material-
bzw. Produktionsfehler handelt oder ob der Artikel einen Defekt aufweist durch zu hohe Gewalt-
einwirkung des Hundes."
Jetzt werden mir kulanterweise 10% = 3 € angeboten...Ähm Sry, das Problem muss bekannt sein und sich dann so rauszureden, na Danke!
-
Wir haben das neue Hurtta Trail Pack heute geliefert bekommen in Gr. M passt es meiner Dobihündin perfekt
Ist zwar sehr Preisintensiv aber auch sehr hochwertig verarbeitet super Material und robust -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!