Hurtta Fotothread
-
-
Nee, also das Geschirr sitzt wirklich bescheiden.
Naja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, gefallen mir die Geschirre und HBs von Hurtta überhaupt nicht, so vom Optischen her. Ist ja aber Geschmackssache.
Aber ich würd ganz gern ein paar Winterjacken Pro sehen, gern auch von hinten, damit ich mal sehen kann, ob und wie weit der Mantel bei manchen Hunden übersteht. Ich glaub nämlich, dass Kayas Mantel mittlerweile zu klein ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit den sachen macht man schon "werbung",aber dafür sind sie auch weich und sehr gut feflektierend!!!
Hat jemand noch ein Foto??? :stick2:
-
So nun setze ich auch mal paar Hurtta Sachen von mir rein
-
-
Da hat wer das Sortiment gesammelt erstanden...
-
-
Zitat
Da hat wer das Sortiment gesammelt erstanden...
Ich finde Hurtta nunmal ganz toll deswegen haben wir sehr viel aber nicht nur von Hurtta
-
Meine junge hat ein Halsband von Hurtta - im Ausverkauf erstanden. (Foto muss ich mal sehen)
Manche der Halsbänder finde ich schon auch schick, aber ich muss sagen das ich da zu geizig für bin... Hurtta hat schon echt gesalzene Preise.
Ich würde mir ja noch ne Mountain Rope einbilden, aber 28 Euro für ne Nylonleine...
Ach, doch gefunden:
-
Viele meiner Hurtta Sachen stammen aus Schweden und sind dort um die hälfte günstiger manchmal sogar um ein dreiviertel günstiger
-
Luci88
Boah,hast du viel !!!!!(endlich mal ein paar MEHR Bilder im Thread
)
Bei den paar ersten dachte ,ich ja dasist ja schon was......
Und dann kam immer mehrNach den 1. Eintrag dachte ich boah das ist der Hammer und dann kam auch noch der 2. :
Ich finde die Sachen auch sehr sehr toll(damit macht man zwar Werbung ,aber soviel macht es mir auch nicht aus,sind ja sehr weich ,reflektieren.....) Leider muss ich selber bezahlen,deswegen kann ich mir sowas nicht leisten(bin 12 J.)Du hast 2 Hunde ,oder????und super super viele Sachen!!!!(willst du nicht was abgeben,kannst ja nocht alles auf einmal tragen,nein scherz)Noch viel Spaß bei dem entscheiden........das wär nichts für mich......Du hast ja alles vom Zugstop bis zum Mantel...Lese grad das viele aus Schweden sind,na dann....(aber ist ja trotzdem nicht umsonst)....
LG Jenny ;-)
-
ich habe 3 Hunde einige Hurtta Sachen habe ich auch gar nicht mehr da würde meine Ecke auseinander platzen aber ich glaub das tut sie jetzt immer noch.
Habe noch andere Hurtta Sachen wo ich derzeit keine Fotos von gemacht habe aber ichw erde mich mal ranhalten...Habe jede Menge Hurtta leinen und auch ein Leder Windhundhalsband von Hurtta das ist echt Klasse und habe ich zum schnäppchen preis bekommen.
Meine Rentner Cocker Eddie bekommt die Tage auch noch ne Hurtta Winterjacke konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden.
LG sandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!