Hurtta Fotothread

• Neu

Hi

hast du hier Hurtta Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Meine Zwei im Wintermantel! Regenmäntel haben wir auch, aber in blau für Chicco und rot für Marla. :)

Wie süüüüüß :smile:

Wie ist denn das Obermaterial des Regenmantels im Vergleich zum Wintermantel? Ich meine, die Regenmäntel fühlen sich nicht so toll an wie die Wintermäntel, oder?

• Ich habe festgestellt, dass Hurrta das Material verändert hat. Chicco Regenmantel ist viel fester/dicker vom Material her und Marlas neuer Mantel (im Oktober gekauft) ist irgendwie dünner. :???:

Das Material ist eigentlich das Gleiche - der Wintermantel ist nur gefüttert. Auch da gibt es Qualitätsunterschiede zwischen alt und neu.

• Zitat

Ich habe festgestellt, dass Hurrta das Material verändert hat. Chicco Regenmantel ist viel fester/dicker vom Material her und Marlas neuer Mantel (im Oktober gekauft) ist irgendwie dünner. :???:

Das Material ist eigentlich das Gleiche - der Wintermantel ist nur gefüttert. Auch da gibt es Qualitätsunterschiede zwischen alt und neu.

Komisch, ich habe den neuen Wintermantel neulich in der Hand gehabt und das Obermaterial fühlte sich viel fester an als das von dem neuen Outdooroverall, der doch mit dem Regenmantel identisch sein müsste. Das war dann der Grund weshalb ich den Regenmantel gar nicht erst bestellt habe.

Zitat

Von Pepper mit ihrem Fell-Halsband von Hurtta finde ich gerade kein Foto..
      Einen Regenmantel haben wir auch, aber der passt Pan nicht mehr :roll:

Die Hurtta-Sachen sind einfach schön :smile:

Woran erkennt man eigentlich, ob Hund einen Mantel braucht oder nicht? Ich habe einen bestellt, weil mein Hund sich sehr stark erkältet hat, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, weil er Wärme nicht ausstehen kann.

Zitat

Lifeguard-Polarweste, leider mittlerweile zu klein...

Die sieht ja auch toll aus! Ist die Weste gefüttert oder dient sie nur der Sichtbarkeit?

• Zitat

Ich habe festgestellt, dass Hurrta das Material verändert hat. Chicco Regenmantel ist viel fester/dicker vom Material her und Marlas neuer Mantel (im Oktober gekauft) ist irgendwie dünner. :???:

Haben die Mäntel mit dem dünneren Material eigentlich Gurtband oder Gummizug am Klickverschluss bzw. zur Regulierung der Taille?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!