Hurtta Fotothread
-
-
Bin seit Wochen auch schon am hadern, für Paule nen Hurrta-Mantel zu bestellen (Winter-/ und Regenjacke).
Paule hat da aber ein kleines Problem: Sitzt die Jacke im Schritt zu nah am "Schniedel", bzw. liegt am Bauch nicht richtig eng an, pullert er sich das immer an
(peinlich, ich weiß
... aber ist schon ein echtes Problem bei der Mantel Suche...)
Wenn ich mir da Brinchens Foto z.B. angucke...Zitat
Und der kleine Mann im kleinen Schwarzen.
So wie das auf dem Bild aussieht, würde das bei Paule nicht lang trocken bleiben
. Da ist ja alles komplett eingepackt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin seit Wochen auch schon am hadern, für Paule nen Hurrta-Mantel zu bestellen (Winter-/ und Regenjacke).
Paule hat da aber ein kleines Problem: Sitzt die Jacke im Schritt zu nah am "Schniedel", bzw. liegt am Bauch nicht richtig eng an, pullert er sich das immer an
(peinlich, ich weiß
... aber ist schon ein echtes Problem bei der Mantel Suche...)
Wenn ich mir da Brinchens Foto z.B. angucke...Ich habe auch einen Rüden, Du musst die Jacke nur so wählen, dass genügend Abstand gegeben ist, dann ist es kein Problem.
Edit: Oder habt Ihr schon diverse Mäntel anprobiert? Wenn ja, dann könntest Du vielleicht einen nähen lassen, von http://www.dakotasdogdesign.de/1,000000369581,8,1
-
Hallo,
wir haben auch Hurtta Sachen.
Hatten mal das Y Geschirr, passte bei unserem Dusty sehr gut, er ist rausgewachsen und wir haben es damals verkauft.
Jetzt haben wir das Norweger Geschirr + passendes Halsband in Neongelb und haben noch das blau-braune Halsband mit der passenden Leine (was ich aber gerne verkaufen würde).
Bessere Fotos hab ich im Moment noch nicht davon
-
Für Alle, die sich nicht entscheiden können, werden bei den Preisen Luftsprünge machen:
http://www.dogs-exquisit.de :)
Hab meine Mäntel dort gekauft und aus irgendeinem Grund sind die normalen Hurrta-Sachen alle als Auslaufmodelle gekennzeichnet. In Größe 33 kamen die Wintermäntel nur 32 Euro. Echt klasse!
-
Zitat
Für Alle, die sich nicht entscheiden können, werden bei den Preisen Luftsprünge machen:
Hab meine Mäntel dort gekauft und aus irgendeinem Grund sind die normalen Hurrta-Sachen alle als Auslaufmodelle gekennzeichnet. In Größe 33 kamen die Wintermäntel nur 32 Euro. Echt klasse!
Und dort hast Du dann das dünnere Material bekommen? Ich habe oben schon Mal gefragt, das hast Du vielleicht übersehen: haben die Mäntel mit dem dünneren Material Gummizug oder Gurtband um die Taille? Haben die älteren Modelle mit dem dickeren Material beide Gurtband?
-
-
Kannte Hurrta noch garnicht aber ich muss sagen das mich die Bilder ziemlich begeistern. Vorallem die mit Fleece gefütterten Halsbänder sehen toll aus. Und auch die wintermäntel finde ich sehr schick auch wenn ich persönlich sie nur bei alten oder kranken Hunden anziehen würde. Chili hat zwar auch keine Unterwolle aber die ist jung genug sich warm zu flitzen
Wenn sie aber mal krank sein sollte oder ins Alter kommt weiss ich schonmal wo ich sls erstes schaueAnhand der Bilder finde ich die Passform der Geschirre aber wirklich nicht ideal. Da sitzt ja die Schnalle vom Bauchgurt direkt hinter dem Ellenbogen. Könnte mir vorstellen das die Hunde beim laufen dagegen kommen.
-
Zitat
Ich habe auch einen Rüden, Du musst die Jacke nur so wählen, dass genügend Abstand gegeben ist, dann ist es kein Problem.Danke dir
Bei der Winterjacke scheint das auch so zu sein, da ist genug Platz. Die Regenjacke dagegen kommt mir doch sehr "eingepackt" vor.
Und bei Paule muss es am Bauch dann auch gut anliegen - sonst pullert er sich da immer schön in die Jacke rein (fragt mich nicht wie er das schafft, ich hab keine Ahnung)
Hier sind ja einige Rüdenbesitzer im Besitz einer Hurrta-Regenjacke - vll. kann ja da jemand noch was zu sagen?
-
Zitat
Hier sind ja einige Rüdenbesitzer im Besitz einer Hurrta-Regenjacke - vll. kann ja da jemand noch was zu sagen?
Also hier gibt es weder mit dem Wintermantel noch mit der Regenjacke Probleme. Bei beiden Varianten ist genug Luft.
-
Wir haben nur den Overall für nen Rüden und auch da gibt's keine Probleme. Der Regenmantel für Pan war auch nie ein Problem bzgl. pullern..
ZitatFür Alle, die sich nicht entscheiden können, werden bei den Preisen Luftsprünge machen:
What the ... Wie geil ist das denn? Danke! Dann bekommt Pan doch schon nen Hurtta-Mantel. Die waren mir bisher einfach zu teuer für einen Hund im Wachstum.
-
Zookie hate's it!
... aber manchmal kommen wir wegen Schneebömmelalarm nicht drumrum, wie man sieht.
... und den hat sie auch: immer noch nicht "amused"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!