Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Danke für den super Tipp! Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich für Pepe so eine Hurtta Fleece Jacke bestelle. Meint ihr, man kann die problemlos zurückschicken wenns nicht passen sollte, obwohl die runtergesetzt sind? Hatte da in nem anderen Shop nämlich schon mal Probleme. Wir haben hier nämlich auch so ein gelegentliches "Einpuller-Problem"...
auf der Homepage steht bei Ausschluss des Widerrufsrechtes zumindest nix dazu.Ich war gestern bei denen im Ladenlokal und man kann alles umtauschen, wenn es nicht passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaub aber trotz der 20% kommen die nicht an diese Preise ran!? http://www.dogs-exquisit.de/unterwegs/hundebekleidung/
Boah,ist das billig !!!
Die Halsbänder kosten sonst für Lotte 30 € und da nur 18 € echt super
-
Pixie, laut Fernabsatzgesetz (oder so ähnlich) kann man ALLES online gekaufte innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Ich hab letzte Woche auch schon zugeschlagen und den Jungs Regenmäntel bestellt
-
Ich sollte bald Provision bekommen ...
-
Suuupi! Danke euch!!
P.S. das solltest du denen wirklich mal vorschlagen
-
-
Ich wollte den Link auch grad reinschmeißen
Bei den Preisen bin ich auch endgültig schwach geworden -
Zitat
Ich sollte bald Provision bekommen ...
Danke nochmal für den Tipp. Habe übrigens dann doch für beide bestellt.
Und Herrchen bezahlt die Hälfte und hat nicht geschimpft, dass ich schon wieder soviel Geld für die Hunde ausgebe -
Wenn ihr mir alles wegkauft, hau ich euch alle!!
Mich nervt es aber, dass da nur die rote Fleecejacke so günstig ist (die anderen sind auch günstig, aber die rote halt noch mehr). Rot beisst sich nämlich absolut mit Pans fellfarbe :motz:
-
Mein Männe hat auch einen Mantel bezahlt und findet sie super!
-
Zitat
Wenn ihr mir alles wegkauft, hau ich euch alle!!
Wenns die Größe nicht mehr gibt, bestellen die auch. Eine Freundin wollte gestern einen Regenmantel in schwarz haben und den hatten sie auch nicht mehr im Lager.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!