Hurtta Fotothread
-
-
Der normale schwarze Overall kann unter dem Regenoverall getragen werden bzw. die 2 Teile kann man verbinden mit Druckknöpfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich pirsche:
[/quote] Mein Sonnenblumenkind
-
Zitat
Der normale schwarze Overall kann unter dem Regenoverall getragen werden bzw. die 2 Teile kann man verbinden mit Druckknöpfen.
Also ich meine diesen Overall http://www.dogs-exquisit.de/un…verall-schwarz-p-777.html und dann dazu diese Regenjacke http://www.dogs-exquisit.de/un…verall-schwarz-p-777.html. Beides zusammen liegt zwar eigentlich schon über dem Budget, aber so wäre es halt praktisch, weil ich etwas wärmendes, wasserfestes für den Winter (der uns heute überraschenderweise eine ordentliche Runde Schnee spendiert hat) hätte und dann etwas für nur kalt oder nur nass.
Im Zweifelsfall wird es aber daran scheitern, dass ich nicht in der Lage bin, meinen Hund zu vermessen. Der hält aber auch nie still
Ich denke, dass die Rückenlänge zwischen Schultern und Rutenansatz gemessen 45 cm beträgt, aber sie hat zwei Mäntel von Wolters und der in 46 ist ihr zu kurz
Gibt es den Fleeceoverall immer nur in 45er und 55er Länge? 55 wäre auf jeden Fall zu groß. Und kann es sein, dass die 3 (453) was mit der Beinlänge zu tun hat? Bin leider gerade erst nach Hause gekommen, sonst hätte ich mal in dem Laden angerufen. -
Schau mal, die Größenangaben des Overalls sind hier recht gut und genau beschrieben:
-
ich wollte schon immer den hurrta mantel haben. irgendwann brauche ich den bestimmt mal für im auto und so!! oder fürs agi training oder was auch immer.
bin ich da mit dem wintermantel gut beraten? ja oder?also ich möchte ihn zum warm halten im auto oÄ nicht fürs draußen laufen haben!
in blau zu meinem braunen Milo? Ja oder?
Der Preis in diesem einen Shop ist ja einfach genial! -
-
bestellt in blau - ihr macht mich wahnsinnig
-
Zitat
Schau mal, die Größenangaben des Overalls sind hier recht gut und genau beschrieben:
Danke für den Link! Ich habe zwar jetzt nicht alle Maße, aber so richtig scheint keine Größe zu passen. 45 wäre wohl die richtige Länge. Aber bei 453 wären der Brustumfang und der Taillenumfang definitiv zu groß. Wenn, dann wäre 451 wohl am nächsten dran. Aber das ist ja ausverkauft und da steht, dass das nicht mehr nachbestellbar ist
-
So zwischendurch mal wieder ein Bildchen
Sammy's Halsband
An und für sich ein klasse Halsband.
Die Reflektion ist im Dunkeln ganz gut sichtbar und das Leder ist schön weich.
Mich stört nur der furchtbar kleine D-Ring. -
Mein Kleine in ihrem roten Schneeanzug:
Hab noch einen in Orange, ohne Hinterbeine. Hab davon jetzt leider keine Fotos.
-
Ochgottlneeee...
.... wie niiiiedlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!