Hurtta Fotothread
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte doch auch mal meinen Teil zu diesem Fotothread beisteuern und einmal Scotty in seiner blauen Hurrta-Regenjacke, Gr. 33 zeigen, wie er auf Fehmarn gerade gegen den Wind ankämpft.
Scotty hat so einiges an Hurrta-Kleidung, da die Teile eine tolle Passform haben und meiner Meinung nach einfach total schick sind (kein unnötiger Schnickschnack, einfach schlicht und sportlich). Genauso toll wie die Regenjacke ist auch die gefütterte Winterjacke. Bei starkem Matsch trägt er einen Outdoor-Overall in Gr. 321, bei dem die beine umgeschlagen werden müssen, da sie ansonsten zu lang sind. Bei viel Schnee trägt er einen braunen Fleece-Overall Pro in Gr. 321, bei dem auch die Bündchen einmal umgeschlagen werden. Die Overalls findet Scotty beim Anziehen in der Wohnung nur mäßig toll, aber sobald wir draußen sind, hat sie quasi vergessen und tollt ausgelassen durch den Schnee und wälzt sich sogar darin (was er ohne Overall nie machen würde). Daher bin ich erklärter Hurtta-Fan :-)
Mit flauschigen Grüßen,
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow - ich will die ganze Ausstattung sehen
Hast du noch mehr Bilder von deinem "angezogenen Hund"? - Würde ich gerne sehen. -
Zitat
Hallo ihr Lieben,
ich wollte doch auch mal meinen Teil zu diesem Fotothread beisteuern und einmal Scotty in seiner blauen Hurrta-Regenjacke, Gr. 33 zeigen, wie er auf Fehmarn gerade gegen den Wind ankämpft.
Scotty hat so einiges an Hurrta-Kleidung, da die Teile eine tolle Passform haben und meiner Meinung nach einfach total schick sind (kein unnötiger Schnickschnack, einfach schlicht und sportlich). Genauso toll wie die Regenjacke ist auch die gefütterte Winterjacke. Bei starkem Matsch trägt er einen Outdoor-Overall in Gr. 321, bei dem die beine umgeschlagen werden müssen, da sie ansonsten zu lang sind. Bei viel Schnee trägt er einen braunen Fleece-Overall Pro in Gr. 321, bei dem auch die Bündchen einmal umgeschlagen werden. Die Overalls findet Scotty beim Anziehen in der Wohnung nur mäßig toll, aber sobald wir draußen sind, hat sie quasi vergessen und tollt ausgelassen durch den Schnee und wälzt sich sogar darin (was er ohne Overall nie machen würde). Daher bin ich erklärter Hurtta-Fan :-)
Mit flauschigen Grüßen,
KatrinDa haben unsere Hunde wohl die gleichen Maße und Klamotten! Hätte auch mein Rüde sein können
-
BigJoy: Ich hab mal nach weiteren Bildern geschaut, habe aber nicht von allen Kleidungsstücken welche. Da werde ich mal nach und nach, wenn's wieder kälter wird, noch neue Bilder von den Winterklamotten machen und einstellen.
Hier erstmal noch ein weiteres Bild von der blauen Hurrta-Regenjacke in Gr.33:Und ein Bild von Scotty mit einer wasserdichten Hurrta Fleece-Jacke in der Farbe Braun und in Gr. 30:
Svenja: Deine Avatarbilder sind ja supersüß... und Malteser sind schon tolle Hunde, denen Hundebekleidung meistens ziemlich gut steht ;-)
Flauschige Grüße,
Katrin -
So, ich habe noch ein Bild von Scotty im Outdoor-Overall von Hurtta, Gr.321 gefunden. Die Beine des Overalls sind Scotty etwas zu lang, daher habe ich sie nach innen umgeschlagen und festgenäht. Über dem Overall trägt er ein Gurtbandgeschirr von Julius K9 mit Reflektor-Klettstreifen, da der Overall keinen Geschirrauslass hat und das Geschirr somit nicht unter dem Overall getragen werden kann.
Flauschige Grüße,
Katrin -
-
Rocky mit seinem Hurtta Mantel (beim Anprobieren).
-
Oh Sabine. Huhu
von unterwegs...
-
Ich hoffe dem Prinzen wird im Winter kalt, dann kann ich ihm auch so ein tolles Teil kaufen :D, aber ich glaube es wird eher nicht so sein.
-
Huhu Aleks, wusste gar nicht, dass du auch hier bist
.
-
grrrrr.... trudi ist ihr y-Geschirr zu eng geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!