Scottie quickt den ganzen Tag rum
-
-
Hallo,
ich habe ja vor etwas einem Jahr Scottie zu mir genommen. Er ist ein ehemaliger Kettenhund, aber dafür ist er aber wirklich sehr lieb zu Menschen im Haus. Draußen sieht es schon anders aus. Er mag keine älteren Leute mit Stock oder Ralator und ist Leinenagressiv.
Jetzt hat er eine neue Macke entwickelt. Er quickt den ganzen Tag laut vor sich hin.
Erst war es immer nur wenn er bis um halb Sieben sein Futter nicht bekommen hat und jetzt macht er das ständig wenn man ihn nicht beachtet.
Er ist bei Besuchern wirklich aufdringlich und möchte ständig gestreichelt werden. Dies lasse ich natürlich nicht zu und schicke ihn weg.
Wenn er nicht geht und ich dann strenger werde knurrt er mich an, ich versuche in solchen momenten Ruhe zu bewahren und mich durch zu setzen.Aber dieses Quicken nervt wirklich sehr weil das nicht wirklich leise ist.
Wie soll ich reagieren außer zu ignorieren?
Wenn ich nicht drauf eingehe wird es immer lauter.
Gesund ist er auch bis auf das er nicht mehr gut sieht dies ist auch Auslöser für seine Attacken draußen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist er denn ?
Hört er auch schlecht.Diese Unruhe haben ja viele alte Hunde, ich würde mal mit dem TA sprechen und fragen was er von Karsivan hält, das ist für die Durchblutung des Gehirns.
-
Scottie ist 10 Jahre alt und hört gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!