Huskyhündin Dunja in Bochum - leider tot aufgefunden

• Ich schieb mal...

Obwohl wir wohl langsam davon ausgehen können, dass sie einfach weg ist. Mitgenommen, tot oder einfach wildernd im Wald. Eine schmerzliche Vorstellung. =(

• Hallo,

Ich bin Morgen in Bochum. Gibt es irgendwelche Sichtungen oder Vermutungen wo sie sein könnte? Dann würde ich morgen mal ne Runde an den Orten Spazieren gehen und schauen ob ich sie irgendwo sehen kann.

• Hallo,
    nachdem ich hier im Vermißte/gefundene Hunde-Bereich gerade ein wenig "aufräume", kann ich nur sagen: durchhalten, überraschend viele Hunde werden tatsächlich wieder gefunden.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

LG, Chris

• Nein leider keine Sichtmeldungen... :(

Sie ist in Bochum Dahlhausen, Lewackerstr. in der Nähe der Ruhr entlaufen. Ein sehr weitläufiges Gebiet und auch das ableinen der Hundekumpels aus "ihrem" Rudel brachte keinen Erfolg. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt.

Besonders beängstigend ist, dass in dem Bereich an der Ruhr aktuell ständig Giftwarnungen auftauchen.

• Ich wollte euch nur die traurige Meldung machen, dass vor ca 2 Wochen Dunjas Skelett an einem Bahndamm gefunden wurde.
    Sie muss wohl kurz nach dem sie entlaufen ist, in ihrem Wahn/auf der Jagd gegen einen Zug gelaufen sein. :(

Eine Spaziergängerin hatte das Skelett gefunden, nebst Dunjas Geschirr und Marke mit Telefonnummer.

Eine erschütternde Gewissheit, hatte die Besi doch immer wieder gehofft sie würde sie wiederfinden.

• das tut mir sehr leid...
    Jetzt hat man wenigstens Gewissheit und kann damit, nach der Trauer, abschließen. Ohne den Fund würde man sich immer wieder fragen wo sie ist und ob es ihr gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!