Übertreibe ich ?

• Neu

Hi

hast du hier Übertreibe ich ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ungute Gefühl wirst du wahrscheinlich auch so schnell nicht los... Aber man sorgt sich nunmal um seine Babys :D

• Ich würde zu einem Kardiologen gehen, denn sonst bezahlst du jetzt beim TA und wirst dann eh zu einem Fachmann geschickt.
      Bei einem Herzultraschall kann man genau sehen was mit dem Herzen los ist.

• hallo,

also zu dem thema dass man den herzschlag nicht hört: dieser fakt alleine braucht dir keinen sorgen zu machen. bei manchen menschen fühlt man ja auch keinen /bzw sehr schwer den puls . diese erfahrung habe ich gemacht, als ich im krankenhaus gearbeitet habe und naja... ich war auch sehr geschockt. ;)
      aber wenn der TA den herzschlag nicht fühlt, kann wirklich irgendetwas drüber liegen (muss auch nicht zwingend etwas schlimmes sein). versuch doch mal selber den puls bei deinem hund zu messen :)

falls dir die frist deines TA zu lang erscheint, ruf noch mal durch, und wenn dir das gespräch nicht zufriedend stellend erscheint, schau einfach mal zu einem anderen tierarzt. denn die sind auch nur menschen und können nicht immer alles 100% ig erkennen... manchmal ist da eine weitere meinung ganz gut (auch zum beruhigen :) )

lg geli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!