Cactus D6 bei Mitralklappeninsuffizienz?
-
-
Hallo,
bei meiner Hündin wurde eine Mitralklappeninsuffizienz diagnosiert.
Wäre Cactus D6 geeignet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Cactus D6 bei Mitralklappeninsuffizienz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde an deiner Stelle erstmal den Herzultraschall abwarten, um eine genaue Diagnose zu bekommen.
Die Ärzte werden dir dann sagen was du machen kannst -
Könnte das Mittel denn die Werte beeinflussen? Also lieber mit der Anwendung warten? Ich würde schon gerne so schnell wie möglich was unternehmen.
-
Laß Deine Hündin schallen und medikamentös einstellen. Und dann geh zu einem THP und laß gezielt für sie etwas empfehlen - das bringt mehr als jetzt auf gut Glück was zu geben.
Alles Gute für Euch! -
Homöopathische Mittel können immer begleitend zu einer Therapie gegeben werden ... da spricht nicht' s dagegen.
Allerdings sollte es im Vorfeld immer mit dem TA abgesprochen werden. -
-
Ok, danke...
-
Zitat
Homöopathische Mittel können immer begleitend zu einer Therapie gegeben werden ... da spricht nicht' s dagegen.
Da spricht ganz im Gegenteil einiges dagegen: Ist das Mittel nicht richtig ausgewählt, kann man das Glück haben, dass gar nichts passiert (also weder Besserung noch Entwicklung in die falsche Richtung). Es kann aber richtig nach hinten los gehen und das das Mittel, wenn nicht angezeigt, kann ganzunerwünschte Reaktionen auslösen. Das sehe ich in der Praxis oft.
Es gibt einige homöopathische Mittel, die bei Herzklappeninsuffizienz gegeben werden können. Das Mittel muss richtig ausgewählt werden, also von einem gut geschulten Homöopathen. Bei Herzinsuffizienz ist wirklich nicht zu spaßen!
-
Zitat
Da spricht ganz im Gegenteil einiges dagegen: Ist das Mittel nicht richtig ausgewählt, kann man das Glück haben, dass gar nichts passiert (also weder Besserung noch Entwicklung in die falsche Richtung). Es kann aber richtig nach hinten los gehen und das das Mittel, wenn nicht angezeigt, kann ganz unerwünschte Reaktionen auslösen. Das sehe ich in der Praxis oft.
Es gibt einige homöopathische Mittel, die bei Herzklappeninsuffizienz gegeben werden können. Das Mittel muss richtig ausgewählt werden, also von einem gut geschulten Homöopathen. Bei Herzinsuffizienz ist wirklich nicht zu spaßen!
Mein Gott ... wird hier auch mal richtig gelesen ?
Ich schrieb ja, nicht ohne Absprache mit dem behandelnen Doc.
Zumal es darauf ankommt, welcher Art die Insuffizeinz ist ... acut oder chronisch ... Links - oder Rechtsherzinsuffizienz ... etc.
Belehrungen bezüglich der Insuffizienz brauche ich nicht.. -
Deswegen ist es wichtig, das mit Arzt und THP abzusprechen und nicht einfach irgendwas zu geben.
Das kommt dann auf ein paar Tage nicht an mit der homöopathischen Unterstützung, besser, als was falsches zu geben. -
Bevor hier von *nicht einfach irgendwas geben* oder *falsches geben* geschrieben wird, einfach mal informieren, wo gegen das angesprochene Mittel eingesetzt wird ... und erst dann posten .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!