-
-
manche barfen ihre Hunde, du barfst dann halt deine Fische!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau Lisa
Und wenn mein "Spleen" mich wirklich nciht loslässt, dann müssen die Garnelchen sich nur irgendwann mit einem einsamen Betta splendes herumärgern .
-
Ich hatte mir auch erst überlegt Zwergfadenfische zu meinen YF zu setzen, allerdings hat man mir in einem Forum (find den Beitrag grad nicht) davon abgeraten und ebenso ein Bekannter. Andererseits - Zebrabärblinge sollten auch an die Garnelen rangehen, bei mir fressen Bärblinge und Garnelen Seite an Seite.
Bin auch im Moment am Überlegen ob nicht ein 240 oder 300 Liter Becken im Wohnzimmer schöner wäre Aquarien vermehren sich auch
-
Apropos "Fische barfen"
Was haltet ihr davon, Goldfische (oder kleine Kois) zusammen mit Guppys zu halten? ZB 200l, "Handvoll" Guppys, 5 Goldfische.
Meint ihr, "die Rechnung" geht auf, oder droht mir ein Geburtenproblem? -
Hi BigJoy,
ich denke, auf Dauer wirst Du ein Mengenproblem bekommen, ja.
Ich denke über ein 250x50x60cm-Becken als Palundarium nach, der Platz wäre da...
-
-
5 Goldfische in 200 Liter Aquarium halte ich für zu klein.. Pro Goldfisch sollte man 50-100 Liter Wasser rechnen... wären dann Minimum 250 Liter Wasser, besser noch größer.
An was für Guppys denkst du?
-
Zitat
5 Goldfische in 200 Liter Aquarium halte ich für zu klein.. Pro Goldfisch sollte man 50-100 Liter Wasser rechnen... wären dann Minimum 250 Liter Wasser, besser noch größer.
An was für Guppys denkst du?
Morticia, kennst du die Bonsai Aquarien? Das möchte ich verwirklichen. http://www.mooslandschaften.de
Edit: jetzt habe ich wohl gerade auf zitieren anstatt auf ändern geklickt
-
Wow, sehr schick!!
-
Zitat
Wenn ich die Bilder sehe, bekomm ich auch wieder total Lust auf ein kleines AQ *seufz*
Ich auch, ich auch!!.....aber damit muss ich warten bis wir wieder ueber den Teich ziehen.....
-
Das geht so in die Richtung Paludarium, allerdings braucht man nicht ganz so viel Platz, vielleicht auch als Zweitbecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!