-
-
Sieht toll aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiter geht's!
Habe heute das neue Lido eingerichtet :)
Dann kam mir die Arbeit dazwischen und ich musste heute abend weitermachen. Jetzt ist es angeimpft und die ersten Bewohner sind auch aus ihrem Exil in ihr End-Domizil zurückgekehrt.
Wer findet sie? :)
-
Sieht toll aus
Was ist das da im Hintergrund für ein weißer/grauer Stein? Sieht interessant aus.
-
Du, ich weiß gar nicht genau, was für ein Stein das ist...
-
Wow, sieht echt super aus, vor allem mit den Tapeten!! Da werd ich ja glatt neidisch .. wird Zeit in ein Eigenheim zu ziehen
Bin gespannt wie's fertig fertig aussieht -
-
MrsFrontAngel, oh super, das lido wollen wir uns auch kaufen! das ist das 120er oder? ich liebäugel ja ehrlich gesagt sogar mit dem 200er muss noch meinen freund überzeugen.
ich finde es super schön, sieht so elegant aus. und du hast es wirklich schön eingerichtet! -
Danke sehr! :)
Ja, das ist das 120er. Rechts neben dem Lido steht noch das (normale) 200er-Becken. Das wird ausgeräumt werden (Abnehmer ist schon gefunden), dann dort tapeziert und der eigentliche Glasteil vom Lido kommt dann auf den großen Unterschrank vom 200er - der ist schwarz .
Lisa, das ist nicht mal Eigenheim . Wir wohnen nur zur Miete.
-
2 Planänderungen:
1: Es wird keine Heizung in das 450-Liter-Becken eingebaut werden.
2: Änderung in den Bewohnern:
- 1 brauner Antennenwels (aus dem Großen)
- 3 Dornaugen (aus dem Großen), aufgestockt auf etwa 20
- Guppys (aus dem Kleinen)
- div. Schnecken (Posthorn-, Blasen-, Turmdeckel-)
- 2 Metallpanzerwelse (aus dem kleinen, ebnenfalls aufgestockt)Und statt "Regenbogenelritzen oder Paradiesfische" werden es 10-15 Denisionsbarben (puntius denisonii) werden: http://www.zierfischverzeichni…ae/puntius_denisonii.html
-
Und wieder geht's weiter:
Alle Bewohner des 200ers sind heute schon umgezogen - einige in das Lido, einige als Zwischenstation in das 54er.
So sah es beim Wasser-ablassen des 200ers aus (hatten extra noch einen 20m-Gartenschlauch gekauft, weil ich nicht das Wasser 10-Liter-Eimer-weise ins Klo schütten wollte - viel zu viel zum Schleppen!):Hier das Lido jetzt -mit 6 Glaswelsen, 1 KaFi, 4 Amanos, 2 Metallpanzerwelsen und unzähligen verschiedenen Schnecken:
Und hier das 54er - mit 3 Dornaugen, 1 Antennenwels und unzähligen Guppys:
-
Das Lido gefällt mir sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!