Mein kleines Unterwasserparadies

• Morticiamotte:

Die 54l Becken werden einen nachgeworfen, da kriegt man kaum was dafür.
    Ist immer ein ziemliches Verlustgeschäft. ;) Man sollte es lieber behalten. Als Notbecken, falls mal ein Fisch krank wird................... :hust:

Vielleicht sollte es als Pflanzenbecken vorläufig rumstehen..........damit es eingefahren ist. :lachtot:

Birgit
    grinst leise vor sich hin

• Das stimmt aber. 54l-Becken kosten im Angebot neu ca. 30€, da kriegt man gebraucht nüscht mehr für. Für gebrauchte Fische übrigens auch nicht, gerade wenn es "GuppyPlatyMollies" sind. ;)

Sonntag kommen meine Welse aus Dresden! :rollsmile:

• Zitat

Oje Martina!

Mal gut, dass ihr so schnell handeln konntet, sonst wäre das nicht so glimpflich ausgegangen.

Ja, jetzt wo das Becken leer ist, kann man auch gut erkennen, dass auch innen am Silikon was nicht in Ordnung ist. Wäre wohl nur noch eine Frage von höchstens ein paar Tagen gewesen, bevor es ausgelaufen wäre.

Aber das hat mich jetzt doch auf ne prima Idee gebracht... ich werde mir Geld zurücklegen. Mein Becken ist zwar noch nicht so alt und wird mir hoffentlich noch ein Weilchen erhalten bleiben. Aber wenn mal was mit ist, wäre es blöd, wenn ich mir nicht zeitnah ein neues Becken zulegen könnte, weil mir schlicht das Geld dazu fehlt.

Hehe, meine neuen Mitbewohner haben sich nun auch schon ganz gut eingewöhnt. Da mein Becken doppelt so groß ist wie das meiner Mutter, verlieren sich die Fische fast ein bisschen da drin. Aber den Trauermantelsalmlern gefällt es scheinbar, die düsen da hin und her und sind überall am gucken. :)

• Das Projekt ist vorerst auf Eis gelegt, brauche vorher eine neue Wohnung - habe mich gerade eben vor 1 Stunde von meinem Freund getrennt.

• Zitat

Das Projekt ist vorerst auf Eis gelegt, brauche vorher eine neue Wohnung - habe mich gerade eben vor 1 Stunde von meinem Freund getrennt.

scheiße, das tut mir leid

• Zitat

Das Projekt ist vorerst auf Eis gelegt, brauche vorher eine neue Wohnung - habe mich gerade eben vor 1 Stunde von meinem Freund getrennt.

Mir tut's auch leid... hoffentlich wirst du schnell fündig bei der Wohnungssuche!

• Danke Martina.

Die Wohnungssache ist gar nicht so tragisch - die Geldsache eher......

• Oh man,

habe hier immer interessiert mit gelesen, weil von Fischen verstehe ich (im Augenblick noch:D ) mehr als von Hunden.

Wünsche dir viel Glück bei der Wohnungssuche

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!