Mein kleines Unterwasserparadies

• Wenn es doch bloß nur die Wohnungssuche wäre - der Schnerz, die Enttäuschung und der Vertrauensmissbrauch sind viel schlimmer. Und ich habe keine Ahung, wie ich damit fertig werden soll.

Trotzdem danke.

• Es gibt Neuigkeiten - ich habe die Wohnung, gerade den Vertrag unterschrieben *jubel*

• Supi... dann hast du ja schon mal eine Sorge weniger! *mitjubel*

Glaub mir, ich weiß, wie schwer gerade die erste Zeit nach einer Trennung sein kann, vor allem, wenn man von seinem Partner zutiefst enttäuscht wurde.
    Aber ich kann dir versichern, es kommen wieder bessere Zeiten und du wirst irgendwann auch damit klar kommen. Wie lang das dauern wird, kann ich dir auch nicht sagen... aber es wird! :solace:

• Es steht!!!

Habe heute einen Unterschrank gekauft und das Becken steht jetzt als zweites Möbelstück überhaupt in der Wohnung *freu*

• Da ich mich ja von meinem Freund getrennt habe bleibt das kleine Becken wohl auf längere Sicht so, wie es jetzt ist, ob er mal ein größeres will steht noch nicht fest, von Pflanzen und Besatz verkleinern konnte ich ihn nicht überzeugen. Das große Becken (100x40x50cm) habe ich natürlich mit in die neue Wohnung genommen und werde es einrichten, stehen tut's ja schon, habe es gestern aufgestellt - Foto wird schnellstmöglich nachgereicht.

Nun noch mal wieder eine Frage zum Besatz:
    - 20 Larrygarnelen/Camouflage-Tigergarnelen
    - 10-12 Glaswelse (ich finde die einfach klasse)
    - div. Schnecken

- noch gesucht: Oberflächenfische - dachte an Beilbäuche evtl.?

Als Bodenfische habe ich "Sewellia Lineolata" entdeckt vorgestern im Baumarkt und mich schon etwas über sie informiert. Aber sicher bin ich mir nicht. Würden die passen?

Ist der Besatz so ok?

LG

• Das habe ich mir auch schon gedacht, nachdem ich die erste Beschreibung gelesen hatte. Schade, ich fand die schick ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!