Fundwelpe -verstorben- Raum Nürnberg/Feucht

• :( Ich kann leider nicht helfen, aber bin unendlich traurig über das was passiert ist :( Ich hoffe, er ist "einfach nur vor langer Zeit ausgebüchst"

Komm gut drüben an kleiner Mann mit den wunderschönen Augen

• Wie schrecklich :(
    Ich bin ja leider so "negativ" behaftet dass ich immer erst denke, der Kleine wurde entsorgt, weil er doch anstrengender war als gedacht o.ä., zum TH bringen kostet ja Geld und so weiter ...
    Aber selbst, wenn dem nicht so ist, bringt es den kleinen Mann nicht mehr zurück :( wenn sein/e Besitzer/in ihn aber vermisst hat, sollte/n er/sie ja zu finden sein bzw. sich melden.
    Alles Gute auf der anderen Seite, kleiner süsser Fuchs :(

• Wenn ich so etwas lese bekomme ich eine Gänsehaut und mir wird schlecht.. Soll es wirklich so viele Ungeheuer geben die sich "Mensch" nennen????
    Ich denke schon jetzt darüber nach was sich nach den Weihnachtsfeiertagen in den Tierheimen abspielen wird.
    Hoffentlich nehme sich nicht noch mehr "Menschen" so etwas zum Vorbild und werfen ihre "nutzlosen und anstrengenden" Geschenke einfach weg.

Komm gut rüber kleiner Fuchs.. Jetzt gehts dir gut und du darfst Hund sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!