Trophée des Montagnes 2012
-
-
Kathrin, machste dann auch mit..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
neeee :irre3:
-
Zitat
neeee :irre3:
Was soll´n das heißen.....hä? :stick2: -
das soll heissen dass das von Bungee eine gaaanz blöde Idee ist ich hab's nicht so mit sportlicher Betätigung unter Wettkampfbedingungen, und erst recht nicht wenn es so warm ist, und dann noch Berg auf geht, und dann noch zu Fuss, und dann auch noch schwitzen ne, ne, ne - DASS überlasse ich gerne euch
-
schlaues Mädel
Nepo und Püppy,
ich erklär euch hiermit offiziell für verrückt (aber im POSITIVEN Sinne! ;D)stehn die Trainingspläne schon?
-
-
Zitat
Nepo und Püppy,
ich erklär euch hiermit offiziell für verrückt (aber im POSITIVEN Sinne! ;D)stehn die Trainingspläne schon?
Zu spät....das hat Marschol bereits getanKlar...Training läuft bereits seit September.
-
Pueppy hat einen richtigen Plan glaub ich, ich bin so ein Unplanloser.. wobei wir uns ja immer noch zwischendrin sagen :"wir haben ja noch Zeit", sprich über 20-25 Wochenkilometer sind wir noch nich hinaus.. eigentlich wollt ich schon bei 30-40 sein doch irgendwie sind die Tage immer zu kurz.
Bergtraining in der Schweiz wär toll doch ich glaub das gibt mein Urlaub nächst Jahr nicht mehr her. da muß wohl mal am Wochenende das Erzgebirge reichen. -
Auf mehr Wochenkilometer komm ich auch noch nicht, da ich ja immer die Rennen dazwischen hatte und danach immer eine Woche Pause....aber WIR HABEN JA NOCH ZEIT
-
so ist es!
-
mal sehen, wenn ich die noch irgendwie wiederfinde, versuch ich mal die Mailadresse und/oder Telefonnr. von Carmen auszugraben. Die läuft regelmäßig mit ihrem HUnd die Trophee. Ich glaub, sie hat sie auch schon mal gewonnen, (bin mir nicht ganz sicher).
Wär so ein Kontakt interessant für euch?Bericht von der Trophee 2009
http://www.canicross.at/_TCgi_…CANICROSS-AKTUELL-5_1.pdf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!